Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A14 - Ort der Hoffnung

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 09.660' E 011° 43.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Seit der Eröffnung Gewerbegebiet 2 Karstädt an der B5/ A14 am 12.11.2013 hatte niemand die Idee gehabt, hier etwas zu kreieren.

Eine schöne Location, zumal es noch keine Industrieansiedlungen gibt, unbeobachtet vor Muggel.

Hierfür musste der Cachebehälter für das vorgesehene Versteck angepasst werden.

Good hunting

Bilder

spoiler20121222
spoiler20121222

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A14 - Ort der Hoffnung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2017, 22:55 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stendal haben FrogyFrog und ich hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Suche hat nicht lang gedauert, nun zieren unsere Namen Euer Logbuch.

DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden 22. Juli 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Ab in den Urlaub..., naja irgendwann muss man sich ja auch mal die Beine vertreten, hier war es schön ruhig und die Dose konnten wir wirklich muggelfeei suchen, finden und loggen.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2381

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 12:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2016 um 12:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Wie schön, daß es hier endlich ein weiteres Stück Autobahn gibt, das uns schneller zum MEGA-Phone bringt oder eben wieder nach Hause. Die Freude darüber, hat jedoch nichts damit zu tun, daß wir trotzdem die Bundesstraße nahmen, denn da lagen schließlich die Dosen ;-)

Und der "Ort der Hoffnung" sollte heute unsere dritte Dose werden. Lange suchen mußten wir nicht, denn das Versteck war ein echter Klassiker. Doch während ich damit beschäftigt war uns ins Logbuch einzutragen, hatte Danilo nichts besseres zu tun als zurück zum Auto zu hechten und dann wie ein Besengter ein paar Runden im Kreis zu fahren. Ähem, ja... Kann man machen, kann man aber auch genauso gut lassen. Letzteres ist m.E. vielleicht sogar die bessere Idee ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Februar 2016, 08:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde heute gesucht und gefunden 

Bin ich erster hier  ?

DFDC