Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf` m Jäckelberg

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 04.311' E 014° 41.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   


Der Jäckel ist der Hausberg von Ebersdorf.
Früher war dieser Berg auch Bewirtschaftet. Doch nach mehreren wechselnden Betreibern, ist jetzt Dauer-Ruhetag angesagt.
Nur ein-zwei Mal im Jahr herrscht Trubel auf dem Jäckel u.a. zum Hexenbrennen .
Inzwischen ist auch der Vorplatz für Auto`s gesperrt. Darum Parken auf dem Plattenweg, oder eine Stelle am Fuße suchen. Doch bitte die Zufahrt zur Gartenanlage gewährleisten.
Der Cache ist im obigen Wäldchen plaziert.
Das dazugehörige Gelände der ehemaligen Gaststätte muß NICHT betreten werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf` m Jäckelberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2017, 19:10 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.

Nach springen der GPS Koordinaten gut gefunden und konnte mich ins Logbuch verewigen .

Andi77GR bedankt sich bei wakler45 für das legen und pflegen vom Cache "Auf`m Jäckelberg".

gefunden 08. Mai 2017 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei der Heimfahrt kurz besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer.

gefunden 28. Dezember 2016, 22:17 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 20. November 2016, 20:10 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr
Herrlicher Sonnenschein, reichlich Wind und noch mehr Laub machte das ganze zu einem sonnigen Sucherlebnis...
...aber dann nur mit Hilfe des Spoilers. :-(
Dfdc

TB: in TB: out

gefunden 20. März 2016, 20:47 undeins hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Rose38 gefunden.
D4dC