Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sport frei ... LP

door wakler45     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.006' E 014° 41.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. juni 2012
 Published on: 25. december 2014
 Laatste verandering: 25. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118F4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Tradi zeigt euch einen Platz , der bei der NVA zur körperlichen Ertüchtigung genutzt wurde .
Gleichzeitig zeigt dieser Ort , wie die Natur sich ihr Land zurück
erkämpft !

Bitte seid auf den Weg dorthin VORSICHTIG !!!
Der Owner haftet nicht bei Verletzungen bzw Schäden

Nachtrag 13.o5.13:

Da im Umfeld ein Teil der ehem.Sturmbahn schon zurück
gebaut wurde, und nicht bekannt ist,wielange dieses
Klettergerüst noch steht. Habe ich erstmal die Cache-Box
von "Small" auf "Big-Micro" getauscht.
Und somit kein Platz für wertvolle TB`s.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrggretreüfg ... pn. 3.30 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sport frei ... LP    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. december 2015 wakler45 has archived the cache

Ich war heute HIER um das Logbuch zu erneuern .
Dabei habe ich festgestellt, dass hier rundherum alles so verwildert ist , das ich der Meinung bin, der Ort hat seinen Reiz verloren !!!
Ich Danke allen bisherigen Besuchern, dem Feedback und den Favoriten - Punkten !!!
Na dann bis irgendwann im Wald !
Gruß wakler45

Gevonden 10. mei 2015 FüütFrau heeft de cache gevonden

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns ein wenig sportlich zu betätigen.
Eine kleine Turneinlage durften wir beide einlegen, bevor wir im Logbuch standen.
Vielen Dank

Gevonden 09. april 2015, 23:34 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Es ging natürlich auch noch zum Sport...
Nach kurzer Klettereinlage schnell in den Händen halten dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Gevonden 26. maart 2015, 14:40 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben den Cache gefunden . Er war zwar ein bischen schwierig versteckt, aber wir haben ihn entdeckt. Wir hoffen es macht auch euch Spaß. Danke fürs Verstecken!  Lächelnd

Übrigens, das Versteck war einst Teil einer Sturmbahn der NVA für die militärische Körperertüchtigung der Armeeangehörigen. Die Natur hat sich aber den Platz seit der Nichtnutzung des Geländes sehr schnell wieder zurückerobert.

Gevonden 21. februari 2015 geospechte heeft de cache gevonden

Am 21.2.15 gemeinsam mit den Buntspechten gefunden. Danke fürs Verstecken.