Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Haltepunkt OS

par wakler45     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.065' E 014° 33.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. mars 2012
 Publié le : 25. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 16. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC118F6
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch zu einem Teilstück einer ehemaligen Schmalspurbahn , die zwischen Dürrhennersdorf und Taubenheim fuhr.

 

Die o.g. Koordinaten führen euch zum ehemaligen Haltepunkt in Schönbach. Hier daran vorbei führt ein asphaltierter Rad-/Fuß-Weg nach Beiersdorf.
In diese Richtung müßt ihr auch zum Cache.

Peilt vom Haltepunkt: 65 m in Richtung 285°

Die Box ist magnetisch befestigt , bitte achtet nach dem Loggen wieder auf guten Halt !!!

Und natürlich achtet bitte auf die Muggel`s.
Ach so noch was, BITTE zieht beim Parken nicht den Unmut der Anwohner auf euch. ( Ich stand kurzzeitig auf`m Plaster am Anfang des Radweges )

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpujnem-Jrvß , fvrur "tnam anu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ganz nah
Ganz nah

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haltepunkt OS    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. août 2015 wakler45 a archivé la géocache

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

trouvé 26. mars 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau trouvé la géocache

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

trouvé 06. mars 2015, 21:06 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

trouvé 11. janvier 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

trouvé 22. avril 2014, 08:23 dorfmops trouvé la géocache

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC