Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Haltepunkt OS

di wakler45     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.065' E 014° 33.188' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2012
 Pubblicata il: 25. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch zu einem Teilstück einer ehemaligen Schmalspurbahn , die zwischen Dürrhennersdorf und Taubenheim fuhr.

 

Die o.g. Koordinaten führen euch zum ehemaligen Haltepunkt in Schönbach. Hier daran vorbei führt ein asphaltierter Rad-/Fuß-Weg nach Beiersdorf.
In diese Richtung müßt ihr auch zum Cache.

Peilt vom Haltepunkt: 65 m in Richtung 285°

Die Box ist magnetisch befestigt , bitte achtet nach dem Loggen wieder auf guten Halt !!!

Und natürlich achtet bitte auf die Muggel`s.
Ach so noch was, BITTE zieht beim Parken nicht den Unmut der Anwohner auf euch. ( Ich stand kurzzeitig auf`m Plaster am Anfang des Radweges )

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpujnem-Jrvß , fvrur "tnam anu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ganz nah
Ganz nah

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haltepunkt OS    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. agosto 2015 wakler45 ha archiviato la cache

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

trovata 26. marzo 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

trovata 06. marzo 2015, 21:06 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

trovata 11. gennaio 2015 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

trovata 22. aprile 2014, 08:23 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC