Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gedenkstein am Berg

par wakler45     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.113' E 014° 41.371' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. janvier 2012
 Publié le : 25. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 16. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC118F9
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache erinnert an einen Mann der viel für Löbau bewirkt hat.Bei Interesse googelt ruhig mal nach Ihm.
Und nun viel Spaß beim Suchen !!!

Bis auf die letzten Meter zur Cache-Box , brauchen keine Wege verlassen werden.


Parken könnt ihr Kostenlos bei obigen Koordinaten.

Begebt euch zu WP 1 "Werbetafel" einer Gaststätte bei:

N 51° o5,079
E o14° 41,349

Die darauf befindliche Telefon-Nummer ist wichtig.

xxxxx/ A B C D E F

Geht nun zu WP 2 "Schutzhütte" bei:

N 51° oD,BF(C-1)
E o14° 41,(A-1)E(C+5)

In der Nähe findet ihr einen Hinweis, wie weit es bis zum „Rotstein“ ist. Die Zahlen sind:
G , H

Nun weiter zum WP 3 "Pause benötigt ? " bei:

N 51° oD,(H/2)FF
E o14° (G*6),(B-2)CE

Auf der Schau-Tafel die Anzahl der Vögel ist: J

Nun auf zum WP 4 "Gedenkstein" bei:

N 51° o5,D(A+C+D+E+F+G+H+J)
E o14° 4C,(J*6+3)F

FINAL- Änderung am 3o.April 14
---------------------------------
Da während der noch andauernden Waldverschönerungsarbeiten
die Finalbox komplett zerstört wurde,
aber ich diesen Multi nicht deaktiviert lassen möchte,
habe ich die Box verkleinert und verlegt.

NEUER HINWEIS:
Hast Du es bis hierher geschafft, Ruhe dich ein wenig aus !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Löbauer Berg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedenkstein am Berg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. août 2015 wakler45 a archivé la géocache

Da das Umfeld am Finale langsam verwahrlost , so das ich zu diesem Ort keine Cacher mehr locken möchte !!!  Habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

trouvé 10. mai 2015, 14:25 Cache Detektive Löbau trouvé la géocache

Hallo, haben heute nach einem schönen Spaziergang den Cache gefunden, mussten aber ein wenig suchen, da das Versteck wieder gut der Umgebung angepasst war.

 Danke fürs Zeigen des Ortes.

trouvé 11. octobre 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

trouvé 01. mai 2013 vetusvir trouvé la géocache

#588, 12:15 Uhr

Inzwischen ist unser Kurzurlaub ja schon eine Weile her, aber das Loggen möchten wir gerne noch nachholen.
Auf unserer Tour über den Löbauer Berg haben wir mit diesem Multi begonnen. Zwar wollten wir zielstrebig zum Gusseisernen Turm, aber da unser Parkplatz zufällig mit dem Start dieses Caches zusammen fiel kann man ja ruhig mal ... - richtig! Also haben wir uns in gewohnter Routine durch den Wald gearbeitet und Zahlen gesammelt. Dabei kamen wir zwar immer mehr von unserem ursprünglichen Ziel ab, aber genau das ist ja das spannende an Multis - das man vorher nicht immer weiß, wo's hingeht. Am Final erfreuten wir uns der feinen Bastelarbeit und erwanderten von hier aus noch so manch andere Dose, bis wir am Gusseisernen Turm ankamen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 27. février 2012, 12:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es zusammen mit dem Team Crostau rund um und auf den Löbauer Berg. Start war am Gedenkstein. Vom Weg zum Cache hatten wir wunderbare Sichten ins Isargebirge und ins Zittauer Gebirge. Bei Sonne störten auch die etwas vereisten Wege nicht und wir kamen gut durch alle Stationen bis zum Gedenkstein. Das Final war dann auch schnell ausgemacht.
Handwerklich gut umgesetzt und super getarnt.
Vielen Dank für den schönen Multi.