Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Am Storchennest

Unser erster (leichter) Rätsel-Cache

di crashonline     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.694' E 013° 22.727' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 26. dicembre 2014
 Pubblicata il: 26. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC118FF

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schaut euch an den Koordinaten nach den 2 Türmen um und merkt euch, wo diese stehen.

Sucht dann nach dem Bären und folgt seinem Blick bis ihr eine Parkbank erreicht.

Dreht euch von dort aus in Richtung Mittelpunkt zwischen den beiden Türmen (jetzt nicht mehr sichtbar) und geht ca. 7 Meter geradeaus.

Jetzt solltet ihr relativ schnell fündig werden.

 

(Falls unsere kleine Abdeckung nicht mehr vorhanden sein sollte, dann legt doch bitte wieder etwas natürliches davor. Danke!)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Storchennest    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Auf Wunsch des Owners unterstütze ich ihn nun bei der Deaktivierung dieses Caches. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2015 werla ha trovato la geocache

Das Storchennest lag heute auf dem Weg, und ich hatte vorher gelesen, dass die Aufgabe nicht so schwierig sein sollte. Zum Glück war es noch nicht dunkel, so dass ich die Türme gut sehen konnte. Der Rest klappte auch wie am Schnürchen. Der Dose geht es gut, die Abdeckung liegt ordentlich davor. DFDC![:)]

trovata 12. gennaio 2015 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 08. gennaio 2015 XETRO ha trovato la geocache

Im strömenden Regen ☔ kurz angehalten, über die Pfützen gesprungen und geloggt. Das ist schon eine nette Gegend hier, vorallem in den kleinen Straßen.
Vielen Dank für den Cache!