Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

rechts vor links am gibitzenhaus?

von dg1nau     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

N 49° 57.489' E 012° 02.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 01. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11905

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Helft uns zu klären wer hier vorfahrt hat. Seit jahren geht die diskussion im gibitzenhäusl um dieses thema :-)

 

Kleine filmdose mit logbuch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rechts vor links am gibitzenhaus?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 15. Juni 2021, 19:31 MultiFace hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon längere Zeit auf meiner Agenda. Nun hat es endlich geklappt. Danke für's legen und pflegen.

kann gesucht werden 01. Mai 2021 dg1nau hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden

Hinweis 17. April 2021, 06:06 dg1nau hat eine Bemerkung geschrieben

cache wieder gelegt.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. März 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dank des schlechten Wetters war niemand unterwegs
und wir konnten ungestört suchen, finden und loggen.

TFTC
Schnuggl + Stern