Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB - Hotel Hellweger Mühlenhof

Hier wurde nicht nur eine Mühle, sondern auch weitere historische Gebäude zentral wieder aufgeb

door Kaiserswerther     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.372' E 009° 14.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 28. december 2014
 Published on: 27. december 2014
 Laatste verandering: 27. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11906

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache widme ich als Düsseldorfer meiner Frau "Liefdemela" die 100m von hier aufgewachsen ist.

Bitte lasst sie als erste diesen cache finden.

 

 

 

Ab 2008 haben mein Schwiefgervater Siegfried und einige weitere rüstige Rentner aus Hellwege nicht nur eine Mühle, sodern auch weitere alte  vom Abriss bedrohte Gebäude in Hellwege Stein für Stein abgebaut, und hier an einem zentralem Ort direkt zwischen HUK (Heimat und Kulturhaus) und Obstwiese wieder aufgebaut.

Hier werden inzwischen zahlreiche Events wie  Erntefest, Tag der offenen Mühlen (Pfingstmontag),Erntefest mit Taufen Hellweger Kinder,  Laternenlauf ( Martinszug ohne heiligen St. Martin) ,Adventsfeier sowie zahlreiche einmalige stattfindende Jubiläen und Feiern veranstaltet.

 

Geplant ist noch der Bau eines "Geschichts-Pavillons" in welchem die Hellweger Geschichte dargestellt werden soll.

 

Bisher stehen hier:

Mühlenhaus mit Elektromühle

Remise

Brunnen

Holzbackofen

Speicher

Bienenhaus

Sitzgruppe

Plumsklo

Feuerstelle

Und nun auch ein kleines TB-Hotel  ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Obqraanu nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Mühlenhof
Mühlenhof
Ofenhaus
Ofenhaus
Brunnen
Brunnen
;-)
;-)
;-) Sitzgruppe
;-) Sitzgruppe

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Opmerking 25. oktober 2015 Kaiserswerther heeft een notitie geschreven

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

Gevonden 15. maart 2015 daRAMA heeft de cache gevonden

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

Gevonden 01. januari 2015, 17:14 Lange10 heeft de cache gevonden

Frohes Neues, schnell gefunden