Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mückenhäuser

Da wir ein Herz für die kleinen haben, machen wir auf OC weiter. Schadet ja nichts!

di dangerseeker_herten     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 36.236' E 007° 12.190' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2014
 Pubblicata il: 27. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11907
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es erwartet euch ein ganz einfacher Tradi.

Ohne viel Schnick und ganz wenig Schnack.

Die Gefahrensucher aus Herten wildern in fremden Revieren. "Das wird schon nicht so schlimm sein!"


Wir fanden aber diese Mückenhäuser absolut sehenswert. Erschaffen wurden sie von dem momentan in Berlin lebenden, Installations- und Objektkünstlers "Michael Sailstorfer“

Abends werden die Mückenhäuser beleuchtet und sollen besonders schön aussehen. Den Cache solltet ihr aber am Tage finden. Parken könnt ihr in der Nähe oder Ihr benutzt mal wieder euren Drahtesel. Ihr sucht, natürlich wiedermal einen lausigen PETling. Bringt einen Stift mit.

Viel Spass mit unserem Cache ...

DANGERSEEKER_HERTEN

Suggerimenti addizionali   Decripta

ubymvt, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mückenhäuser    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC562P9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Baustelle abgebaut sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. settembre 2017, 17:13 Petrucelli ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang wurde diese Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

trovata 12. marzo 2017, 16:47 CharlyM65 ha trovato la geocache

Sehr schönes Döschen. Zusammen mit Chaoskim und Celino gefunden.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 21
12. März 2017 16:47

trovata 08. febbraio 2016, 14:44 M.W.2812 ha trovato la geocache

Sehr interessant diese Mückenhäuser. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 70

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2015 Sillytoppi ha trovato la geocache

Aus Zeitgründen konnte ich mir die Mückenhäuser nicht anschauen, aber Dfdc

trovata 31. ottobre 2015 thelame ha trovato la geocache

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

trovata 09. giugno 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Mit Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

disponibile 06. maggio 2015 dangerseeker_herten fatto manutenzione sulla cache

Hier ist natürlich alles wieder fit ...

temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2014 dangerseeker_herten ha disabilitato la cache

hier ist wohl das logbuch feucht ...

trovata 30. settembre 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden.

TFTC und danke für´s Zeigen dieser neuartigen Kunstobjekte.

trovata 28. settembre 2014 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Captain habe ich eine Minirunde über das Gelände von Blumenthal 1/2/6 gedreht und dabei haben wir uns auch die Mückenhäuser und den Mini-Lostplace gegenüber angeschaut.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trovata 28. settembre 2014 dercaptain2011 ha trovato la geocache


Ahoi!

Gemeinsam mit Nicky BJ zog ich heute eine kleine Rundeauf dem Gelände von Blumenthal 1/2/6. dabei kamen wir auch bei den Mückenhäuschen vorbei.


T4T$ sagt der Captain


.

trovata 11. settembre 2014, 13:00 TEAM-TIKAL ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

trovata 30. agosto 2014, 08:45 BlueHeavenX ha trovato la geocache

Nachdem das GPS endlich mal Sateliten gefunden hat, konnte ich den Cache auch schnell finden. Cooles versteck :-) Auch ich hatte ein Hundemuggel und wartete natürlich ab, bis er aus der Sichtweite war. So konnte ich es um 8:45 Uhr loggen.

trovata 03. luglio 2014 abft ha trovato la geocache

Diese Dose lag auf meinem Weg, ich konnte mich quasi gar nicht dagegen wehren sie zu finden... Schön gemachte Dose, dfdC

trovata 20. giugno 2014 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Irgendwann mal habe ich über diese Mückenhäuser einen Zeitungsartikel gelesen. Das diese hier stehen, wusste ich aber auch nicht. Da sieht man es mal wieder: Geocaching bildet! Zwinkernd
Das Döschen konnte, nachdem ein paar Spaziergehmuggels vorbei waren, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder zurück gelegt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

trovata 19. giugno 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Ist das hier ein neuer Weg? Die Mückenteile hab ich noch nie vorher gesehen.
Sehr interessant und danke für's zeigen.
Grüße
Vitrus