Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

CENACT ViewPoints AllensbachHills#1

Dieser leicht erreichbare Cache lädt ein zu einem kurzen Gang vom Dorfzentrum und See hoch auf den Allensbacher Höhrenbe

par cenact     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.087' E 009° 04.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. décembre 2014
 Publié le : 28. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1190A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Achtung: Bitte eigenen Stift mitbringen! Wenn der gewählte Zugangsweg zu matschig oder zu steil (für Radfahrer) ist, einfach einen anderen versuchen - es gibt mehrere unterschiedliche Optionen. Die nachfolgenden Fotos sind an WP01/02 entstanden. Am benachbarten WP03 befindet sich ein interessant in sich verwachsener Baum.

Ein schnell zu findender Cache, der auf diesen Platz aufmerksam machen soll. Er befindet sich vom Bodensee-Radweg und vom Bahnhof sowie den dortigen Parkplätzen nur einen kurzen Abstecher den Hügel hinauf entfernt - ich hoffe, Ihr findet ihn lohnend!

Vorausgesetzt dass der See nicht im Nebel versunken ist, öffnet sich von hier die Sicht über den Untersee mit der Reichenau, der Mettnau (Radolfzell), der Höri sowie dem Schweizer Ufer und - bei klarer Sicht - bis zu den Schweizerischen und Österreichischen Alpen (Alpstein, Vorarlberg, etc.).

Ich wünsche viel Spaß!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CENACT ViewPoints AllensbachHills#1    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 01. septembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC5J0TA) überein, denn die Koordinaten, die Größe, die D/T-Wertung sind abweichend und der Hint fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2020, 19:15 FaxMuder n'a pas trouvé le géoacache

Hier stimmt etwas nicht, die Umgebung abgesucht, aber an der Stelle scheint nichts zu sein.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2020, 12:01 Lauryna trouvé la géocache

Die Dose scheint weg zu sein. Das leere Versteck meinen wir gefunden zu haben, deswegen logge ich jetzt Mal.
Der Spaziergang hier oben war trotzdem super schön!

trouvé 18. août 2020, 10:52 Charys trouvé la géocache

Ich logge das jetzt mal, obwohl es die eigentliche Dose vor Ort derzeit nicht gibt. Dank der Hinweise ist der Ort eigentlich klar. Es ist auch ein Stein davor, aber halt nix dahinter. 16 m entfernt von den Koordinaten, der im hint erwähnte Baum. Ist ein guter Ort. Lieber owner, leg wieder ein döslein hin, und das Spiel kann weitergehen.