Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aussichtsturm auf dem Ebberg

Ein ruhiger Ort mit genialer Aussicht.

par Bodybuilder     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 23.512' E 007° 52.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. décembre 2014
 Publié le : 28. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11910

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
140 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Seit der Jübergturm im Sauerlandpark eröffnet wurde, wird der Ebbergturm nur noch wenig beachtet. Dabei muss er sich im direkten Vergleich keineswegs verstecken: Er ist zwar kleiner und weniger "stylisch", durch seine fast 100m höhere Position bietet er jedoch, speziell nach Osten hin, die erheblich bessere Aussicht und man kommt zum Nulltarif hinauf. Wir hoffen, unser Cache holt ihn ein wenig aus seinem Dornröschenschlaf, verdient hätte er es. Das Versteck ist leider nicht die erste Wahl, wir hätten ihn gerne etwas näher am Turm plaziert, es gab jedoch einen Abstandskonflikt mit einem Multi. Zu erreichen ist der Turm sowohl von Asbecker- als auch von Eisborner Seite aus. Auf der Eisborner Seite git es jedoch Parkplatzprobleme, so daß wir den Parkplatz auf Asbecker Gebiet als Startkoordinaten gewählt haben.

Viel Spaß beim SuchenLächelnd

Alpenmaus & Bodybuilder

Edit: Da er so bei GC.com nicht freigeschaltet wird, ist er bis auf weiteres OC-only.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 23.600'
E 007° 52.750'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs, hagre Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsturm auf dem Ebberg    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. janvier 2023, 14:19 Hikerjosef trouvé la géocache

Hikerjosef
Leider ziemlich durchnässt die Liste

trouvé 10. août 2022, 12:47 ZatopekEmil trouvé la géocache

Bei meiner 68km langen Fahrradtour habe ich auch den Ebbergturm besucht und einen Abstecher hierher gemacht.  Ich konnte das Döschen gut finden und das Logbuch unterzeichnen.
Vielen Dank fürs herlocken und schöne Grüße aus Wickede-Ruhr.
ZatopekEmil

trouvé 10. juillet 2022, 20:04 STRDMPR trouvé la géocache

Nach der blauen Lagune ging es noch zum Aussichtsturm. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Turm konnte dieser Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Mit Fernsicht war heute aber leider nichts, es war zu diesig. Trotzdem danke, fürs Herführen und den Cache!
STRDMPR

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 27. juin 2022, 21:53 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Seminar noch ein Abenteuer angehängt....;-)
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Neue Dose mit Loguettel liegt hinter der alten Wurzel...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

pas trouvé 24. octobre 2018, 12:46 Cord n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Les images pour ce log :
Vielleicht unter den Pilzen?Vielleicht unter den Pilzen?