Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wasser ...

Die Dangerseeker_Herten haben ein Herz für Randgruppen. Deshalb auch bei OC findbar!

por dangerseeker_herten     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.700' E 007° 07.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. mayo 2014
 Publicado en: 28. diciembre 2014
 Última actualización: 04. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11913
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die obengenannten Koordinaten sind frei Erfunden.

Dort findet ihr nichts !!!

Hier handelt es sich um die Bonus Dose zum "Auf dem Weg zum Wasser" Cache. Die Koordinaten zu diesem Dösken findet ihr auch dort. Ihr solltet neben Wasser (KEIN TRINKWASSER), auch einen wundervollen Petling finden. Nehmt wie immer einen Stift mit und verhaltet euch ruhig.

Viel Spass mit der Dose,

wünschen euch die DANGERSEEKER_HERTEN

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasser ...    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 14. julio 2020 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Für heute hatte ich mir einige Mini-Ründchen in Herten zusammengestellt.
Die Döslein, die auf den Überführungsfahrten am Wegesrand lagen, habe ich dabei natürlich auch besucht.

Nun ja, einen "wundervollen Petling" habe ich hier zwar nicht gefunden, aber zumindest das Behältnis samt Logbuch.

 

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

encuentran 30. abril 2020, 17:06 carsti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg endlich auch den Bonus mitgenommen, danke fürs Legen und Hegen.

encuentran 07. abril 2019 USchl ha encontrado el geocache

Da is es das Wasser.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 05. enero 2019, 19:58 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Nach Besuch der PinkFloydAusstellung mit Schmuse Rickel im Nieselregen diesen Cache gut gefunden.
Wirklich gute Idee ganz genau hier einen Cache zu verstecken.
;o)
TFTC und Grüße aus Lippstadt.

encuentran 31. marzo 2017 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Nach dem wir auf dem Weg zum Wasser gut fündig wurden, musste es natürlich auch zum Wasser gehen, welches wir gut finden konnten. Sehr originell versteckt . Trotz des tollen Wetters haben wir hier Muggelfrei geloggt.

Danke an dangerseeker herten für die Zugabe und das nette Banner.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.