Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Bövinghauser Dorfstrasse

Was Ihr sucht ist ein Petling, der sich etwas getrant hat. Er hat sich der Natur angepasst und liegt da so herum.

by Team3F     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.847' E 007° 19.043' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 28 December 2014
 Published on: 28 December 2014
 Last update: 28 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11919
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
138 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Er wartet nur darauf gefunden zu werden. Der Name beschreibt nur den Ort, aber von dort hat meinen einen guten Blick über die Felder Richtung Stemmkewald und Ölbachtal.

Vorsicht: Der Ort liegt an einer beliebten Hundemuggel und Fahrradfahrer-Runde. Es kann auch in der Nähe eine entsprechende Hinterlassenschaft vorhanden sein.

Hingehen, suchen, loggen. Wegen der möglichen Muggelbeobachtung hab ich mal den D-Wert auf 1,5 gesetzt. Hier können auch TB's geparkt oder getauscht werden.

Weitere Hinweise sollten nicht nötig sein.

Viel Spaß beim Suchen. Und nun los, die Dose wartet auf Euch.

Wenn ihr den Cache gefunden habt: Bitte verratet in euren Logs nichts.
Das ist mein erster Cache !!! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Boevinghausen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bövinghauser Dorfstrasse    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 26 December 2022, 13:01 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und stehen jetzt im Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Found 01 November 2022, 19:38 mer found the geocache

Heute war mal wieder Allerheiligen. Also ab zum Friedhof und dahinter dann auch diese Dose gefunden.

Found 19 April 2022, 19:18 BlindSlinks found the geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen! :)

Team BlindSlinks

Found 18 April 2021, 16:48 smuglor found the geocache

Cooles Versteck! Und voll auffällig haben es gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2021, 17:28 GeoBasic08 found the geocache

Der 31. März ist der 90. Tag des gregorianischen Kalenders, somit verbleiben 275 Tage bis zum Jahresende.

31. März 1889: In Paris wird anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. Der zu diesem Zeitpunkt höchste Stahlfachwerkturm, der von der Pariser Bevölkerung als „Schandfleck“ wahrgenommen wird, soll ursprünglich nur 20 Jahre stehen bleiben.

31. März 2021: In Dortmund-Bövinghausen und Dortmund-Lütgendortmund sind anlässlich des letzten Märztages die Mettwochscacher unterwegs. Wir hatten uns erneut in zwei Zweiertrupps aufgeteilt. Den Frühdienst übernahmen SickRabbit und Flash2001. In der Spätschicht war ich mit MSFrog unterwegs. Wir wollten ein paar schicke Dosen und das zu diesem Zeitpunkt größte und bedeutendste Wasserschloss in Dortmund, Haus Dellwig, besuchen. Das Wasserschloss steht dort schon deutlich länger als 20 Jahre. Aber die Dortmunder Bevölkerung würde es sicherlich nicht als "Schandfleck" bezeichnen, eher im Gegenteil. Auf unserer Liste für Bövinghausen standen: Die Bövinghauser DorfstrasseSträucher und Gebüsch 1 und 2Ölbachtal 1 - An der QuelleÖlbachtal 2 - Am WegesrandÖlbachtal 3 - Mit Ausblick und Ölbachtal 4 - An der Pferdekoppel. In Lütgendortmund konzentrierten wir uns ganz auf das Wasserschloss Haus Dellwig und den Wasserschloss Haus Dellwig Adventure Lab Bonus. Zur Verkürzung der Wartezeit auf MSFrog hatte ich mir zwei Caches zum Warmcachen herausgesucht: Grüne Brache und Polypropylen DN 110. Ein schöner, entspannter und warmer Tag nahm mit der letzten Dose seinen Abschied und wir fuhren wieder in heimatliche Gefilde zurück.

Nachdem MSFrog eingetroffen war, machten wir uns auf den Weg zu diesem kleinen gut versteckten Cache. Ohne Probleme zu finden. Das Logbuch ist signiert.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Team3F!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!