Waypoint search: 

Locked

 

Mathestunde im Kampen

by beckmanna     Germany > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 45.334' E 008° 49.629' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 03 November 2013
 Published on: 29 December 2014
 Last update: 12 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1191F
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Sicherlich haben Tradis ihren Reiz, doch gerade Multis, Mysteries oder eben Multi-Mysteries machen das Cachen doch vielfach noch spannender.

Hier nun ein solcher im Kampen, der die grauen Zellen anregen soll.

Es muss zu keiner Zeit irgendetwas an irgendeiner Stelle aus dem Boden gezogen werden. Bitte lasst also besonders die Einrichtungen aus dem Straßenverkehr wo sie hingehören!

 

Ein Multi-Mysterie mit Rechen- und Denkaufgaben.
Alles Stages sind T1, so können auch alle Cacher mit körperlichen Einschränkungen mitmachen.
Der Cachewirt bietet neben dem Logbuch noch Platz für Travelcoins und kleinere Travelbugs. Diese sollten separat gegen Feuchte geschützt sein.

Hier die Beschreibungen der Stages:

Start: N 53° 45.334 E 008° 49.629
Vom Startpunkt aus kann man ein Ortsschild sehen. Hier müssen Buchstaben gezählt werden, ob Groß- oder Kleinbuchstabe spielt keine Rolle.
A= Anz. R
B= Anz. N
C= Anz. E
D= Anz. M + Anz. L
E= Anz. D
F= Anz. K + Anz. C + Anz. X

Die nächste Station ist dann hier: N 53° 45.ABC E 008° 49.DEF.

Stage 1: 
Hier im Kreuzungsbereich mündet eine Straße deren Name einem bekannt vorkommen dürfte. Zur Stage 2 dem Radfahrer ungefähr 0,251619 Seemeilen in Richtung des 9 km entfernten Ortes mit einem ü folgen.

Stage 2: 
Hier, kurz vor dem Ziel geht einem ein Licht auf. Einigen erst wenn es dunkel wird, den anderen, wenn sie auf das Schild gucken auf dem AV steht und dort den Wert 6,Y finden. Dieses Y in Meter in südwestliche Richtung ist der Weg zum Final.

Final: Gibt das Eingehende vielfach in gleicher Richtung zurück.

Viel Spaß beim Finden.

Additional hint   Decrypt

Ergebersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mathestunde im Kampen    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

OC-Team Locked 12 March 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 09 April 2016 beckmanna has archived the cache

Dieser Cache geht jetzt auch auf OC in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Wirt wird entfernt und einer neuen Verwendung zugeführt. 

Available 06 December 2015 beckmanna has maintained the cache

Wieder verfügbar, jetzt als OConly

Archived 27 October 2015 beckmanna has archived the cache

Dadurch das hier etwas anderes neues entsteht wird dieser Cache archiviert.

Der Wirt wird sicherlich wieder zum Einsatz kommen.

Found 23 August 2014 Primapluesch found the geocache

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich.... aber hier hat er. Das war ja mal gar nicht mein Ding....

Trotzdem DFDC