Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Mathestunde im Kampen

par beckmanna     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 45.334' E 008° 49.629' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. novembre 2013
 Publié le : 29. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 12. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1191F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sicherlich haben Tradis ihren Reiz, doch gerade Multis, Mysteries oder eben Multi-Mysteries machen das Cachen doch vielfach noch spannender.

Hier nun ein solcher im Kampen, der die grauen Zellen anregen soll.

Es muss zu keiner Zeit irgendetwas an irgendeiner Stelle aus dem Boden gezogen werden. Bitte lasst also besonders die Einrichtungen aus dem Straßenverkehr wo sie hingehören!

 

Ein Multi-Mysterie mit Rechen- und Denkaufgaben.
Alles Stages sind T1, so können auch alle Cacher mit körperlichen Einschränkungen mitmachen.
Der Cachewirt bietet neben dem Logbuch noch Platz für Travelcoins und kleinere Travelbugs. Diese sollten separat gegen Feuchte geschützt sein.

Hier die Beschreibungen der Stages:

Start: N 53° 45.334 E 008° 49.629
Vom Startpunkt aus kann man ein Ortsschild sehen. Hier müssen Buchstaben gezählt werden, ob Groß- oder Kleinbuchstabe spielt keine Rolle.
A= Anz. R
B= Anz. N
C= Anz. E
D= Anz. M + Anz. L
E= Anz. D
F= Anz. K + Anz. C + Anz. X

Die nächste Station ist dann hier: N 53° 45.ABC E 008° 49.DEF.

Stage 1: 
Hier im Kreuzungsbereich mündet eine Straße deren Name einem bekannt vorkommen dürfte. Zur Stage 2 dem Radfahrer ungefähr 0,251619 Seemeilen in Richtung des 9 km entfernten Ortes mit einem ü folgen.

Stage 2: 
Hier, kurz vor dem Ziel geht einem ein Licht auf. Einigen erst wenn es dunkel wird, den anderen, wenn sie auf das Schild gucken auf dem AV steht und dort den Wert 6,Y finden. Dieses Y in Meter in südwestliche Richtung ist der Weg zum Final.

Final: Gibt das Eingehende vielfach in gleicher Richtung zurück.

Viel Spaß beim Finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ergebersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mathestunde im Kampen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

OC-Team fermé 12. mars 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 09. avril 2016 beckmanna a archivé la géocache

Dieser Cache geht jetzt auch auf OC in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Wirt wird entfernt und einer neuen Verwendung zugeführt. 

disponible 06. décembre 2015 beckmanna a maintenu la géocache

Wieder verfügbar, jetzt als OConly

archivé 27. octobre 2015 beckmanna a archivé la géocache

Dadurch das hier etwas anderes neues entsteht wird dieser Cache archiviert.

Der Wirt wird sicherlich wieder zum Einsatz kommen.

trouvé 23. août 2014 Primapluesch trouvé la géocache

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich.... aber hier hat er. Das war ja mal gar nicht mein Ding....

Trotzdem DFDC