Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jean Malu´s #6 - Drive Inn

Jean Malu´s #6 - Drive Inn

di Jean Malu     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.541' E 013° 12.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. gennaio 2015
 Pubblicata il: 04. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11952

19 trovata
2 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Drive Inn

 

Hier haben wir einen neuen Tradi neben dem "Spandauer Hockey- und Tennis- Club 1910 Berlin e.V." platziert. Zur anderen Seite dürft ihr je nach Jahreszeit sogenannte Galloway-Kühe betrachten.  Diese werden im Winter wohl nach Dallgow gebracht, wo es für die Vierbeiner wärmer ist. 

Der 6.te Cache hat sich ein wenig getarnt und möchte nach Entlarvung bitte wieder genau so platziert werden, wie er vorgefunden wurde.

Happy Caching wünscht Jean Malu

Suggerimenti addizionali   Decripta

? genuavrgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jean Malu´s #6 - Drive Inn    trovata 19x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 3x

archiviata 11. febbraio 2017 Jean Malu ha archiviato la cache

meine Homezone hat sich geändert. Happy Caching wünscht Jean Malu

trovata 09. febbraio 2017, 16:00 mity ha trovato la geocache

Irgendwann im Dezember stand ich schon mal an einem nasskalten Abend hier, habe aber angesichts klammer Finger und Dunkelheit recht schnell aufgegeben. Heute ergab sich die Gelegenheit, hier noch mal einen kleinen Abstecher hin zu unternehmen und noch mal einen Blick zu werfen. Und obwohl hier an Möglichkeiten ja kein Mangel herrscht, war der dritte Blick nach kaum einer halben Minute der richtige.
Wie zu erwarten geht es Dose und Log prächtig. Nur werden sie nun eben viel seltener besucht... Na, ich habe jedenfalls um 16:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

trovata 19. gennaio 2017, 11:51 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Gefunden war der kleine einigermaßen zügig,das bergen stellt im Winter aber eine erhöhte Schwierigkeit dar...
TFTC
#131

trovata 17. ottobre 2016, 12:09 Cpt Chaos ha trovato la geocache

Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal. Leider erfolglos. Ich hab schon eine kleine Weile gesucht, bevor mir der Gedanke kam, mal in die Vorlogs zu schauen. Einige "didn't found it"s ließen dann darauf schließen, dass hier zu der Zeit auch nichts zu finden sei.
Heute neuer Anlauf und der diesmal vorangestellte Blick ins Log ließen mich zuversichtlicher angreifen. Ein freier Montag mit der vormittäglichen Fahrt zum Elch, dazu Regen, viel Regen, und der damit sicheren Annahme, dass kaum jemand unterwegs sein würde. So war es dann auch und diesmal konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Cpt Chaos.

disponibile 20. settembre 2016 Jean Malu fatto manutenzione sulla cache

Jetzt darf er Dank dem Erdmännchen weiter gesucht werden. Mfg Jean Malu