Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zwei Türme

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 06.810' E 010° 47.695' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2015
 Pubblicata il: 04. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11957
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Logo

Ein kleiner Multi mit einem herrlichen Blick auf die beiden Kirchtürme in Altenkrempe und Neustadt.
An der ersten Station müsst ihr ein wenig zählen, so bekommt ihr die Zahlen für A und B.
Dann könnt ihr die Finalkoordinaten berechnen.

A = Anzahl der Streben beim nördlichen Auffanggatter für Treibgut

B = Anzahl der Haken auf der südlichen Seite am Geländer

Zum Cache geht es dann:

N54° 06. A*B+607  E10° 47. A*B+328

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 06.286'
E 010° 48.011'
N 54° 06.286 E 010° 48.011
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Informazioni), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwei Türme    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 16. febbraio 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Immagini per questo log:
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

trovata Raccomandata 07. gennaio 2015 Indianscout ha trovato la geocache

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Immagini per questo log:
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

trovata 05. gennaio 2015, 16:23 littlefarmer ha trovato la geocache

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata Raccomandata 04. gennaio 2015 Hein Blöd ha trovato la geocache

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Nota 04. gennaio 2015 sanchopancho ha scritto una nota

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)