Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zwei Türme

door sanchopancho     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.810' E 010° 47.695' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 04. januari 2015
 Published on: 04. januari 2015
 Laatste verandering: 16. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11957
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Logo

Ein kleiner Multi mit einem herrlichen Blick auf die beiden Kirchtürme in Altenkrempe und Neustadt.
An der ersten Station müsst ihr ein wenig zählen, so bekommt ihr die Zahlen für A und B.
Dann könnt ihr die Finalkoordinaten berechnen.

A = Anzahl der Streben beim nördlichen Auffanggatter für Treibgut

B = Anzahl der Haken auf der südlichen Seite am Geländer

Zum Cache geht es dann:

N54° 06. A*B+607  E10° 47. A*B+328

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 06.286'
E 010° 48.011'
N 54° 06.286 E 010° 48.011
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwei Türme    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. februari 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

Gevonden Aanbevolen 07. januari 2015 Indianscout heeft de cache gevonden

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Afbeeldingen voor deze log:
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

Gevonden 05. januari 2015, 16:23 littlefarmer heeft de cache gevonden

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Opmerking 04. januari 2015 sanchopancho heeft een notitie geschreven

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)