Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Englische Kirche

Anglican Church of St Thomas Becket

por pjacobi     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.937' E 009° 58.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. enero 2015
 Publicado en: 05. enero 2015
 Última actualización: 27. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1195C

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unweit der bekanntesten Hamburger Kirche liegt dieses sehenswerte Kirchengebäude -- völlig ohne Touristenandrang.

Sicherlich den wichtigen Handelsbeziehungen mit England geschuldet, wurde den Angehörigen der Anglikanischen Konfession in Hamburg bereits 1611 erlaubt, ihrer Religion nachzugehen. Zum 375-jährigen Jubiläum dieses Ereignisses waren übrigens die üblichen Verdächtigen (a.k.a. Prince and Princess of Wales) vor Ort, woran eine Plakette erinnert.

Der repräsentative Bau am Zeughausmarkt, die Church of St Thomas Becket mit der imposanten Säulenfront, ist etwas jünger, sie wurde 1838 eingeweiht.

 


 

Der Cache ist relativ gut versteckt, um hier lange überleben zu können. Größenmäßig ist dabei leider nur Mikro herausgesprungen. Die D-Wertung ist ja manchmal sehr subjektiv, und ich hoffe, dass Ihr mich für D3.5 nicht auslacht. Mit gutem GPS-Empfang sollte es nicht zu schwer werden, sooo viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. Für Verzweifelte gibt es den Super-Hint im Hint.

Zur reibungsloses Bergung ist ein größeres Stück Draht oder etwas Ähnliches nötig.

Wie immer gilt: Es muss nichts auseinandergebaut werden!

Der Cache ist nicht am (oder gar im) Boden.

Zum Thema Muggel: Am Sonntag ließ sich die Dose sogar stressfrei verstecken, Bergen wäre m.E. muggelmäßig unproblematisch gewesen. Werktags empfiehlt sich vielleicht der Abend oder gutes Timing im Detail.

 

BTW: Eine noch unbekanntere, aber auch sehenswerte, Kirche ist Thema des Caches http://opencaching.de/OC13AE.

Ayuda adicional   Descripción

Vue zhrffg Rhpu jrqre ohrpxra abpu fgerpxra.

Avpug zntargvfpu.

Fhcre-Uvag: qyvupF frhra frarbupF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

In der Abenddämmerung
In der Abenddämmerung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Englische Kirche    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 4x

OC-Team archivado 27. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. septiembre 2016 pjacobi has disabled the cache

Der ist leider weg. Das zweite Mal. Ich überlege mal Versteck-Alternativen.

encuentran 20. agosto 2016 Vanillefee ha encontrado el geocache

Na endlich. Hier muss ich bei den ersten 3 Versuchen mehr als blind gewesen sein. Oder die Dose war gerade weg damals.

Jetzt hab ich sie jedenfalls und es war ein Sekundenfund.

 

Cool Danke an den Owner für Idee, Ausführung und Wartung. Happy Hunting sagt Vanillefee

encuentran 20. agosto 2016, 13:00 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Die Cache zu finden war jetzt gar nicht so sehr mein Problem, das bergen gestaltete sich schon schwieriger, nicht wegen der muggels, sondern technischer Natur; die Dose zu öffnen gelang mir, trotz kräftiger Fingernägel erst mit Hilfe meines Fahrradschlüssels. Zurück war auch nicht so einfach, s.o..

Die Kirche kannte ich auch noch nicht und würde sie sonst wohl auch nie kennengelernt haben.

DFDC

Nota 10. agosto 2016 Waldprinzen han escrito una nota

Habe die Dose gefunden. Wegen der hohen Muggeldichte war es aber erst extrem schwer, unauffällig an die Dose ranzukommen und sie dann auch noch zu Öffnen. Ich habe es leider nicht geschafft, sie zu öffnen, zumal ich immer Gefahr lief, von Muggels dabei entdeckt zu werden, deshab kann ich sie auch nicht als gefunden loggen.

Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen. Ohne den Cache wäre ich nicht an dieser Kirche vorbei gekommen.

Vielleicht ist es aber an so muggeligen Orten besser, wenn man die Dose an eine abgelegenere Stelle zum Öffnen mitnehmen kann. Ich weiß aber, dass das oft einfacher gesagt als umgesetzt ist. Deshalb nochmal trotzdem Danke :)