Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blick auf den Bärensee

Eine besondere Sitzgelegenheit.

por kletterloewe     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 45.698' E 009° 05.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 05. enero 2015
 Publicado en: 05. enero 2015
 Última actualización: 07. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11960

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich am Fuße des Sitzes.

Ayuda adicional   Descripción

Npugr nhs qra Fghuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf den Bärensee    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. enero 2016 kletterloewe has archived the cache

no encontrado 29. diciembre 2015, 17:49 Skotom no han encontrado el geocaching

Der ist wohl weg.

no encontrado 23. marzo 2015 RudolphA no han encontrado el geocaching

Heute trotz intensiver (immer wieder durch Jogging-Muggel unterbrochene) Suche an der vermuteten Stelle leider nicht gefunden. Dennoch wirklich ein schöner Ort für einen Blick auf den See.

Nota 16. enero 2015, 17:48 kletterloewe han escrito una nota

Danke für die Hinweise.

Es war mein erster Geocach den ich versteckt habe.

encuentran 07. enero 2015 adrenalin ha encontrado el geocache

Unsere heutige MPR führte uns (mal wieder) an den Bärensee.

Hier fanden wir wirklich einen schönen Ausblick auf den See. Danke für die Motivation, hier mal wieder vorbei zu schauen, auch wenn die Wege heute doch recht vereist waren.

Ein paar Kommentare zum Cache:

  1. Der Behälter ist nicht wasserdicht. Spätestens nach den ersten, ergiebigen Regenfällen wird das Logbuch wahrscheinlich nicht mehr beschreibbar sein
  2. Die Behältergröße würde ich eher als Mikro beseichnen. Das Volumen ist nicht wesentlich größer als bei klassischen Filmdosen
  3. Der Platz ist wirklich schön, daher steht ja auch gleich nebenan eine Bank. Heute hatten wir Glück (Mittagspause an einem Werktag bei vereisten Wegen), aber ansonsten wird es recht schwierig sein, den Cache unbeobachtet zu suchen, loggen und zurück zu legen. Zumindest ist er sehr Muggel-gefährdet

Trotz allem danke für die Idee zu diesem Cache, ich hoffe, es können sich noch einige Cacher daran erfreuen.