Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steintisch

Steintisch im Wald

par unlocker     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 22.496' E 016° 18.289' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2015
 Publié le : 06. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 25. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11964
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen  :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.

 

Steintisch im Wald


Steintisch (eigentlich Betontisch) mitten im Wald in der Nähe der Burg Kreuzenstein, der Fuß ist ein riesiger Baumstumpf.

Bänke oder Sessel sind leider keine vorhanden. Entdeckt bei einem Ausflug mit den Wuffles.

Scheinbar wurde der "Steintisch" für Filmdreharbeiten zur Fantasy-Realityshow-Serie "The Quest" im amerikanischen TV (Sender ABC) errichtet, danke an Enlothien für die Info und das Bild.

Die Serie ist leider bei uns nicht zu sehen außer über halblegale Streamingseiten. Außerdem englisch, aber trotzdem sehenswert :-)

In der Nähe ist ein Teich, aber leider abgesperrtes Privatgelände. Auch bei dem gab es damals Film-Dreharbeiten.

Auch bei gc.com gelistet

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steintisch    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. août 2015 unlocker a archivé la géocache

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.