Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Autos

Hier dürfen Autos getauscht werden :)

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.491' E 011° 40.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2015
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1196D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein Autotauschcache für euren Spaziergang.

Orginalinhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer
3 Autos

Bonuszahl B im logbuch.

Bitte tauscht fair, nur Autos, und nur Dinge, die Ihr bzw. Eure Kids gerne im Cache entdecken möchtet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Autos    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 24. Februar 2020, 18:19 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4885
Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080