Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brunnthaler Spaziergang - Autos

Hier dürfen Autos getauscht werden :)

di H_4     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.491' E 011° 40.044' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2011
 Pubblicata il: 07. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1196D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ein Autotauschcache für euren Spaziergang.

Orginalinhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer
3 Autos

Bonuszahl B im logbuch.

Bitte tauscht fair, nur Autos, und nur Dinge, die Ihr bzw. Eure Kids gerne im Cache entdecken möchtet!

Suggerimenti addizionali   Decripta

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnthaler Spaziergang - Autos    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 22. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 24. febbraio 2020, 18:19 TeamMB ha trovato la geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trovata 28. febbraio 2016 unertl ha trovato la geocache

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

trovata 06. settembre 2015 Knocky. ha trovato la geocache

#4885
Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

trovata 15. marzo 2015 Heimon ha trovato la geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080