Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze

Ein Spaziergang mit unterschiedlichen Themen - Dosen, für kleine und große Kinder ;)

by H_4     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.743' E 011° 40.439' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 September 2011
 Published on: 07 January 2015
 Last update: 08 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11973
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Heute zu tauschen: kleine Schätze!

Erster Inhalt:

Bleistift, Spitzer und Logbuch - bitte im Cache belassen :)
Einen nicht aktivierten TB für den Erstfinder
Goldmünzen
Edelsteine
Eine nachtsleuchteschlange
DinoEi
Reflektorbär
Und supercoole Feuerwehrpflaster

Im Logbuch findet ihr auf der ersten Seite eine Zahl für A, die benötigt ihr für den Bonuscache.

Bitte tauscht fair und nur Dinge, die ihr selber in Caches gerne vorfinden würdet. Keine Ü-eier figuren bitte.

Additional hint   Decrypt

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 22 July 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 24 February 2020, 17:32 TeamMB found the geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Found 28 February 2016 unertl found the geocache

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

Found 06 September 2015 Knocky. found the geocache

#4888
Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

Found 15 March 2015 Heimon found the geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon