Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze

Ein Spaziergang mit unterschiedlichen Themen - Dosen, für kleine und große Kinder ;)

por H_4     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.743' E 011° 40.439' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2011
 Publicado en: 07. enero 2015
 Última actualización: 08. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11973
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute zu tauschen: kleine Schätze!

Erster Inhalt:

Bleistift, Spitzer und Logbuch - bitte im Cache belassen :)
Einen nicht aktivierten TB für den Erstfinder
Goldmünzen
Edelsteine
Eine nachtsleuchteschlange
DinoEi
Reflektorbär
Und supercoole Feuerwehrpflaster

Im Logbuch findet ihr auf der ersten Seite eine Zahl für A, die benötigt ihr für den Bonuscache.

Bitte tauscht fair und nur Dinge, die ihr selber in Caches gerne vorfinden würdet. Keine Ü-eier figuren bitte.

Ayuda adicional   Descripción

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 24. febrero 2020, 17:32 TeamMB ha encontrado el geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

encuentran 28. febrero 2016 unertl ha encontrado el geocache

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

#4888
Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

encuentran 15. marzo 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon