Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hier konnte man noch über den Tellerrand gucken... 6.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.828' E 010° 47.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2015
 Letzte Änderung: 05. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11983

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Bilder

Die Erde ist rund
Die Erde ist rund

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 16. November 2017, 11:14 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir ein leeres Logbuch vor. So wurde es ein "first to write" Lächelnd
Schön, war der Baum nahebei. Wer hätte gedacht, daß in Holstein Lianen wachsen?
Zwei Grabsteine für Eisenbahnselbstmörder dämpften die Finder-Freude massiv.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11983 Lianen OC11983 Lianen

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.828' E 010° 47.965', verlegt um 65 Meter

gefunden 01. Mai 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Den letzten dieser Serie habe ich gefunden.Nur fehlen mir leider Zahlen,um an die Belohnung zu kommen.

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Heute konnte ich den Schlingel gut finden, auf zum Bonus!

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

kann gesucht werden 08. März 2015 Indianscout hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 25. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Den konnten wir nach langer Suche nicht finden und somit die Serie auch erst mal nicht beenden, wir kommen wieder...


Liebe Grüße

sanchopancho Cool Brüllend