Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Klampfe...5.Hinweis

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.907' E 010° 47.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. januari 2015
 Published on: 17. januari 2015
 Laatste verandering: 05. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11987

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

klampfe
klampfe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klampfe...5.Hinweis    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. november 2017, 10:58 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Zum Glück lag die Dose relativ offen, sonst wären wir noch Stunden hier umhergeirrt. Laminatzettel ist durchgeweicht und unleserlich. Somit ist das Rätsel nicht mehr lösbar!
NM
DFDC

  New coordinates:  N 54° 06.907' E 010° 47.979', moved by 32 meters

Beschikbaar 01. mei 2015 Indianscout has maintained the cache

Niet gevonden 01. mei 2015 olchimamakerstin heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich leider auch nicht fündig.Ich fürchte,daß ich das Finale nicht erreichen werde.Stirnrunzelnd

Gevonden 25. januari 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den konnten wir fix finden, der war ja nicht so richtig versteckt.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

Gevonden 25. januari 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC