Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der unscheinbare Waldi

von ERN2014     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.255' E 011° 13.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2015
 Letzte Änderung: 07. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11988

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Man achte auf kleine Zeichen und "Arrangements" und man wird fündig ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jre fhpurg, qre svaqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der unscheinbare Waldi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juni 2015 ERN2014 hat den Geocache archiviert

Der unscheinbare Waldi wurde entfernt.

gefunden 02. März 2015 -XPF- hat den Geocache gefunden

Team FTF mit -KTA-

Da wir heute hier oben unterwegs waren um eine Wartungsrunde an KTA`s Cacheprojekt zu drehen, fiel uns auf, das ganz in der Nähe ein OC Tradi liegt.

Also mal den kleinen Abstecher gemacht, um zu schauen, was sich in dem unscheinbaren Waldi verbirgt.

Es dauerte doch eine Weile, bis sich die Dose zeigte, obwohl wir die Zeichen fanden. Naja, wenn die auch regelrecht vergraben war.

Das da unten ein Hohlkörper steckte merkten wir auch erst, als der Deckel der Dose bereits lädiert war. Sorry.

Vielleicht wär hier eine Lock&Lock Dose die bessere Wahl. Ansonsten dennoch Danke für den Cache.

 

 

gefunden 02. März 2015 -KTA- hat den Geocache gefunden

Team FTF auf OC.de ? :)
Zusammen mit XPF heute eine Wartungsrunde meines Projectes, welches auf gc.com gelistet ist, hier gedreht und mussten feststellen, das ein OC-Cache hier liegt.
Das dieser auf gc-com nicht  kommen wird, ist uns klar:
a) Verbuddeln wie dieser, gibt es nicht.
b) Abstandskonflikte zu 2 Caches hier in der Gegend

Ja, wir haben schon ne Weile suchen müssen, aber wir fanden in der Dämmerung noch die "Zeichen" und hatten wegen der Wartung ein ExtraTool dabei, das uns half, den Schatz aus zubuddeln und dabei ging uns, weil wir es nicht wußten, die Dose zu bruch. Solch eine Dose ist dafür nicht geeignet u wie gesagt, verbuddeln auch nicht !
Wir trugen uns als FTF Team ein und vergruben wieder alles wie es war.

Lieber Owner, bitte die Dose austauschen, wenn der Cache weiter auf OC bleiben soll.
Schön finde ich es nicht, da diese Gegend schon gut belegt ist mit Caches auf gc.com !! 

Bei Fragen, einfach mich mal anschreiben, helfe gerne weiter,


Gruß

KTA