Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Landesgrenzstein No. 59

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 01.316' E 008° 42.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. gennaio 2015
 Pubblicata il: 11. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1198C

8 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findet ihr den Landesgrenzstein No. 59, der 1999 aus der naheliegenden Eder geborgen wurde. Die Landesgrenze Hessen-Darmstadt / Hessen-Cassel befindet sich ca. 100m weiter entlang des Klippenpfades/Ederhöhenpfad.

Der Cache befindet sich oberhalb vom Stedefelsen, ein  "bequemer" Weg dahin beginnt bei N51 01.216 E8 42.602

BYOP!!!

 

Der Cache läßt sich gut mit dem Multi Extratour Klippenpfad, http://opencaching.de/OC1197B bzw. http://coord.info/GC5JRM3 verbinden.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 51° 01.216'
E 008° 42.602'
Aufstieg
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thgoruhrgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Obere Eder (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Informazioni), Vogelschutzgebiet Ederaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Landesgrenzstein No. 59    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. novembre 2022, 19:33 otterbein ha trovato la geocache

Nachdem ich mir die Stedefelsen angeschaut habe bin ich oberhalb der Felsen nochmal lang und konnte die Dose bei dem gut Behüteten Grenzstein finden. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

trovata 17. ottobre 2021 RalyxMR ha trovato la geocache


Auf der Klippenpfad-Tour zusammen mit dem Burgwaldfuchs kamen wir auch hier vorbei. Wirklich tolle Gegend hier - und im Herbst bei strahlend blauem Himmel sieht's natürlich nochmal viel schöner aus. Bislang war ich nur an der Klingelstede gewesen, hier bin ich früher noch nicht entlang gekommen.
Dem Cache und seinem Inhalt geht's sehr gut.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Hierherführen, RalyxMR
# 36

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. maggio 2021, 12:30 naturpicker ha trovato la geocache

nach einiger Zeit mal wieder einen Abstecher zum Stedefelsen gemacht und dabei die Gelegenheit genutzt, den Cache zz suchen und zu finden

trovata 09. gennaio 2021, 15:25 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 100 💙


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trovata 02. aprile 2019, 16:49 Feldblume ha trovato la geocache

Gefunden! 😊
Danke für den schönen Cach.