Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hier wird der Besen geschwungen...Starte die Suche hier

by Indianscout     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.852' E 010° 48.481' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 12 January 2015
 Published on: 17 January 2015
 Last update: 17 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11999

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Pictures

Taschengeld
Taschengeld

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 12 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und top Wetter, was will man mehr. Die Wegführung hat mir gefallen und man hat sich gemütlich zur Finaldose vorgearbeitet, sehr schön.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

Found 12 February 2015 olchimamakerstin found the geocache

Gestern hier begonnen,ich musste etwas länger hier kreisen.

Found 18 January 2015, 15:06 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Gestern war es schon reichlich spät geworden und so ging ich diese schöne Runde heute an.

Und wieder das gleiche Spiel wie gestern - lange gesucht, um die Versteckart für diesen Trail zu erkennen. Aber nachdem die Bäume, die Steine, der Bach und das ganze drum herum abgesucht war, wurde ich da fündig, wo ich angefangen hatte.

Die folgenden Mysterys logge ich nun in Abhängigkeit von ihrerm Mystery-Abstand zu diesem Cache und natürlich ihrer Größe.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer