Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Habichtsfang - Go West

Parkplatz Habichtsfang - A4 Dresden Richtung Frankfurt

por allwissendes.schaf     Alemania > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.280' E 011° 21.419' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. enero 2015
 Publicado en: 14. enero 2015
 Última actualización: 26. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC119AB
También en la categoría de: geocaching.com 

123 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
163 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Petling ist für alle Pendler, die jede Woche auf dieser Strecke unterwegs sind und auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Erbauung brauchen  

Natürlich sind aber auch alle anderen Reisenden willkommen - hinterlasst doch bitte eine kleine Nachricht in der Log, warum ihr "gen Westen" reist.

Falls ihr jede Woche diese Tour in Kauf nehmen müsst, um auf Arbeit zu kommen, wünsche ich euch, dass eure Woche schnell vorübergeht und ihr nächsten Donnerstag/Freitag eure Reise in die Gegenrichtung genießt Den Urlaubern dagegen wünsche ich einfach eine schöne Zeit im "Westen" 

Ayuda adicional   Descripción

fvrur Ovyq "Unovpugfsnat"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Habichtsfang
Habichtsfang
Habichtsfang 2
Habichtsfang 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Habichtsfang - Go West    encuentran 123x no encontrado 0x Nota 6x Maintenance 2x

encuentran 04. noviembre 2023, 17:16 kleineRolle ha encontrado el geocache

🐱

encuentran 04. noviembre 2023, 08:58 ArtuRSki ha encontrado el geocache

👍🏻 TFTC 👌🏻

encuentran 15. septiembre 2023, 12:26 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit penalty96 auf dem Weg nach Suhl hier mal angehalten.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

encuentran 24. julio 2023, 08:07 Striegistalzwerg ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Montage haben wir hier eine kleine Pause gemacht.
Dank der Autobahn neben der Autobahn konnte das Anwesenheitsnachweisheft 🗒️ recht fix signiert ✍️ werden.

------------------------------------------------------
Nur ein DfdC zu schreiben ist nicht schön,
das mag kein Owner gerne sehn.
Drum schreib' ich diese Zeilen nieder,
um aktuell zu sein mal wieder.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Und wieder hat man unsere Schritte an einen Ort gelenkt, den wir ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Besten Dank an allwissendes.schaf für's Herführen und (Pf)legen von "Habichtsfang - Go West" .
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7
CB0Z46
CVDQ3Z
CVCGK4
können gerne entdeckt werden.

23. Juli 2023


0 In
0 Out

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Auch die Rückfahrt aus dem Urlaub war schon vorher geplant und wurde mit allerlei feinen Dosen versüßt und somit verkürzt 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 23. marzo 2023, 16:22 Surfschulti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an allwissendes.schaf für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 17. marzo 2023, 16:48 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Schon vor Wochen haben Elidtar und wir diesen Wochenendausflug geplant. Das Hotel war schnell gefunden und gebucht, viel länger haben wir gebraucht um einen gemeinsamen freien Termin zu finden. Aber heute ist es nun soweit, wir wollen Richtung Thüring/Grenze Hessen. Schon auf dem Weg dahin haben wir natürlich den einen oder anderen Zwischenstopp eingelegt und unsere Pausen mit der Dosensuche versüßt.

Bei dieser Dose mussten wir nicht lange suchen und Muggel waren auch nicht viele da. Wir konnten uns also unauffällig ins Logbuch eintragen und danach wieder alles zurück.

Danke an „allwissendes.schaf“ und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

encuentran 23. febrero 2023, 19:42 sofa333 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg gen Westen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#2381 GC#2314 OC#93

encuentran 18. febrero 2023 ReneFFM ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz hier angehalten und fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Nota 04. septiembre 2022, 09:52 allwissendes.schaf han escrito una nota

Logbuch erneuert

encuentran 29. julio 2022, 12:21 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Thüringische Wochenende hier bei einer Rast fündig geworden 12.14 Uhr

encuentran 04. junio 2022, 11:39 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 26. mayo 2022 werla ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Westen machten wir hier Fahrerwechsel und vertraten uns die Beine. Die Dose fand meine Mutter, als ich noch an der falschen Stelle suchte. Hier ist alles in Ordnung, der Vorlogger muss nochmal wiederkommen. DFDC! [8D]

out: 2 Coins

encuentran 26. mayo 2022, 11:51 st-ch-we ha encontrado el geocache

Man muss den Cache nicht mit dem Auto suchen 🙂
So nah vor der Haustür und trotzdem hat, es lange gedauert, heute sind die beiden endlich mal dran. TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. abril 2022, 00:17 AstridD84 ha encontrado el geocache

Um kurz die Beine zu vertreten bin ich kurz entschlossen zu diesem Tradi spaziert,  bevor die Fahrt weiter geht. Tftc

Nota 13. septiembre 2021, 16:23 allwissendes.schaf han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Alles i. O.

Nota 23. junio 2021, 15:45 allwissendes.schaf han escrito una nota

Wartung durchgeführt

encuentran 24. mayo 2021, 14:13 8Ninjas ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2020 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

 

Auf dem Rückweg von Jena war das eine willkommene Unterbrechung der Fahrt.

encuentran 02. noviembre 2020, 19:26 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC unterm Sternenhimmel

encuentran 31. octubre 2020, 11:11 DO1MGN ha encontrado el geocache

Vielen Dank Nachtrag 01.01.202

encuentran 25. octubre 2020, 22:57 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Thüringen machten wir hier kurz Stop um diese Dose von allwissendes.schaf zu suchen. Das gelang auch problemlos.
Und weiter geht's...
Danke für den Cache.

Nota 10. octubre 2020, 08:01 allwissendes.schaf han escrito una nota

Dose erneuert

encuentran 11. julio 2020 Basti1983dd ha encontrado el geocache

Ich und meine Bruder fahren heute nach Bonn und dazwischen machen eine Pause. Ich war dort gefunden. Wir machen Abendbrot. :-) Danke für Herlocken. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 10.07.20
🕑: 21:17


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

encuentran 09. julio 2020, 20:43 LucyPond ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in eine vergangene Heimat gab es hier heute eine kleine Pause inklusive Pausenverpflegung in der Tupperdose.
Vielen Dank, für die nette Ablenkung.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

encuentran 03. julio 2020, 16:42 Raiden ha encontrado el geocache

Hab mich erst etwas vertan aber dann ging es ganz schnell,  danke

encuentran 19. junio 2020, 22:05 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Auf unserem Kurzurlaub im Thüringer Wald durfte natürlich das Suchen von ein paar Döschen nicht fehlen.
Bei der Anreise einschneller hin und mit.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 12. junio 2020, 16:23 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
90

encuentran 23. mayo 2020, 14:49 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Was tut man bei regnerischen Wetter, man fährt etwas durch die Gegend und sammelt ein paar Dosen ein, die ja fast noch in der homezone liegt. TFTC

encuentran 02. mayo 2020 Team_Frechdachs ha encontrado el geocache

Heute machte ich alleine ohne die Mini-Cacherin und den Junior-Cacher eine kleine Nachmittagsrunde, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war. Auch dieser hier konnte bei leichtem Regen problemlos gefunden werden.

encuentran 02. enero 2020 Howies Crew ha encontrado el geocache

Auf der Anfahrt zu unserer Coburg-Challenge ergab sich Gelegenheit an unserer Landkreis-Challenge zu arbeiten. Dieser schnelle Fund hilft uns einen weiteren Landkreis zu ergattern.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

encuentran 29. noviembre 2019, 13:14 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 17. octubre 2019 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Thüringer Wald haben wir hier eine kurze Rast eingelegt. Das gar nicht so kleine Döslein haben wir nach etwas Suchen gefunden. Vielen Dank für den kurzen Zeitvertreib und den Cache!

encuentran 13. octubre 2019, 10:26 Opel-DD ha encontrado el geocache

Danke  für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 20. Fund. 13. Oktober 2019 10:26

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2019 Buschi48 ha encontrado el geocache

Ziel ware natürlich heute der "Geotop Autobahnteiche Belvedere", um das Souvenir abzufassen. Da bot sich natürlich dieser Cache an, da er fast direkt auf dem Weg lag. Das Schild hatten wir akribisch beäugt, bis wir endlich die gut getarnte aber offen sichtbare Dose entdeckten. 😎
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Jo.Black

 

   

disponible 15. agosto 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch erneuert :)

encuentran 09. agosto 2019, 06:03 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub von Dresden nach Maastricht konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Habichtsfang - Go West", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

encuentran 08. agosto 2019 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Rheinland-Pfalz haben wir hier ein Päuschen gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr voll. Leider habe ich meine Ersatzlogbücher im Auto vergessen.
TFTC Asterix 2003

encuentran 13. julio 2019 vagabund1 ha encontrado el geocache

auf der hinfahrt hier kurz halt gemacht .konnte muggelfrei gefunden werden

encuentran 10. junio 2019, 16:10 Freund2018 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg gen Westen diese  Dose gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

encuentran 05. mayo 2019, 22:44 jiprott ha encontrado el geocache

Also ich kam heute zu Fuß von Belvedere zum "Habichtsfang", wollte ich mir doch die beiden Dosen nicht entgehen lassen...

"Go West" war dabei schnell gefunden, und das Logbuch signiert. Auf zur Unterführung!

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 01. mayo 2019, 12:08 NK_HS ha encontrado el geocache

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei.
Danke fürs (pf)legen

PS: wir haben uns irgendwo zwischen alle anderen Cacher geschrieben um den Platz im Logbuch optimal zu nutzen. 😉

encuentran 21. abril 2019, 20:39 kasemuri ha encontrado el geocache

Zu später Stunde kann man den ein oder anderen Autobahn Cache heben. Dieser hier war der eine oder andere.

Wir bedanken uns bei allwissendes.schaf für's Legen und Pflegen.

#28

encuentran 08. marzo 2019, 13:31 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hessen haben wir hier eine kurze Pause eingelegt und bei stürmischem Wetter schnell geloggt. 
DfdC # 45

encuentran 26. febrero 2019 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Go west! Der Beginn einiger Cachingtage in Hessen, dort gibt es eine erstaunliche Dichte von Vielen FP Vielen Dank für den kleinen Zwischenstop

encuentran 26. febrero 2019 martl ha encontrado el geocache

Am 26. Februar 2019 um 13:40 als Cache # 8738 gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

encuentran 13. febrero 2019 Nitimana ha encontrado el geocache

Erfurt stand auf der heutigen Tagesliste. Auf dem Weg dort hin ist ja eine Pause nicht das Schlechteste. Also kurz gestoppt und ins Logbuch eingetragen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt allwissendes.schaf DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 26. noviembre 2018, 22:35 MoAnTo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kassel die Pullerpause des Kollegen ausgenutzt

encuentran 15. noviembre 2018, 11:08 AntjeMarci ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Weimar.... TFTC!

encuentran 15. noviembre 2018, 10:59 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Rastplatztag... zu schön das Wetter auf der Fahrt nach Weimar...TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. noviembre 2018 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von Dresden an die Mosel machten wir hier einen kurzen zwischenstop, auch um die Fahrer zu wechseln. Um sich ein wenig zu bewegen, suchten wir diese Dose, die nach kurzer Zeit auch gefunden werden konnte.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

encuentran 06. septiembre 2018, 12:09 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Habichtsfang - Go West'.

Der Stopp unserer Busfahrt wegen menschlicher Bedürfnisse führte mich heute auf diesen Parkplatz. Das Zeitfenster ließ etwas Bewegung an der frischen Luft und den Besuch dieses Caches zu. Vor Ort suchte ich nicht lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft mit einem Ziel auf diesem Parkplatz tat gut.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen schickt THEO_GB.

Nota 04. agosto 2018, 15:25 allwissendes.schaf han escrito una nota

Logbuch erneuert ☺

encuentran 16. julio 2018, 13:36 Loeschi71 ha encontrado el geocache

16. Juli 2018 13:36
Heute auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 08. julio 2018 Parkemon ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 26. mayo 2018, 12:22 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Da haben wir doch glatt vergessen auch auf dieser Plattform zu loggen, was mir hiermit nachholen.

encuentran 02. mayo 2018, 15:06 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Pause entdecken können...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

encuentran 30. abril 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrt nach Thüringen hier gefrühstückt und dann den Cache schnell gefunden. Hanke fürs Platzieren!

encuentran 04. abril 2018 AS702 ha encontrado el geocache

Mä Mää Mäh Mä Mä Määäh.

heute 5:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit auch ohne Garmin Gut gefunden.

DfdD
AS702

encuentran 03. abril 2018, 15:40 chemodance ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 30. marzo 2018, 17:31 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Der hat uns jetzt überrascht, wir hatten etwas anderes erwartet...
Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2018, 09:03 Josua-EF ha encontrado el geocache

Leicht gefunden und geloggt.

encuentran 19. marzo 2018 LittlePaul ha encontrado el geocache

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

encuentran 21. febrero 2018, 08:17 SherlockUd ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast gesucht und gefunden , Danke

Nota 30. septiembre 2017, 20:36 allwissendes.schaf han escrito una nota

Gestohlenes Logbuch ersetzt

encuentran 05. agosto 2017, 08:31 Guybrush.Marley ha encontrado el geocache

Unterwegs in den Belvederer Forst haben wir das Döslein gut finden können. Sehr schön, einen solchen Cache mal nicht, wie sonst, lange suchen zu müssen, vor allem bei dem Verkehr. :)
Besten Dank!

encuentran 29. julio 2017 XETRO ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zu einer Radtour 🚴 nach Gotha kam ich hier vorbei und konnte nicht widerstehen, diese Dose zu finden und zu loggen 😎


**Ich bedanke mich bei allwissendes.schaf für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. junio 2017 Screensize ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den hohen Norden bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und ist in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen dieser BIXX sagt das Team Sceensize aus Kirchberg / Sachsen.

encuentran 16. junio 2017, 20:19 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zu Freunden...
TftC sakrchlapi

encuentran 01. junio 2017 battuna24 ha encontrado el geocache

Found it battuna24 found  Habichtsfang - Go West

Thursday, 01 June 2017Thüringen, Germany 

Hier fand ich in heute am frühen Morgen doch noch ein Plätzchen im Logbuch.
Schön große Dose für einen Autobahncache.

TFTC sagt battuna24

 

encuentran 07. febrero 2017, 15:11 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Entspannungsspaziergang nach etwas Suche gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter auf dem Weg nach Ilmenau

encuentran 25. diciembre 2016, 11:41 drosch ha encontrado el geocache

Auf der reise ins leben mit Fladderschen gestoppt... Danke fürs pflegen...

encuentran 01. diciembre 2016, 10:54 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch schnell diese Bixx besucht.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 21 👍

encuentran 16. octubre 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Zella-Mehlis zum Anholen des Ferienkindes kam ich hier vorbei und habe keinen Habicht, dafür aber eine Dose gefangen.

Danke an allwissendes.schaf für den Cache!

**#5915 11:05 Uhr**

encuentran 08. octubre 2016 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an allwissendes.schaf für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

encuentran 17. septiembre 2016, 21:07 cachematik ha encontrado el geocache

Nach fast jedem Urlaub sind wir hier vorbei gefahren und haben uns geschworen: „den sammeln wir auch mal ein.“ Lange gesagt – endlich getan.
Nach unserem einwöchigen Campingurlaub war es dann endlich soweit. Die Cachemama hat sich im strömenden Regen ans Werk gemacht und unseren 601 GC-Cache signiert.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 16. septiembre 2016 waldstadt ha encontrado el geocache

#79# bei OC

Mit dem Cachemobil gehalten und kleine Kaffeepause eingelegt. Die Small-Dose konnte gut gefunden werden.
Danke und Grüße waldstadt.

last modified on 20. abril 2017

encuentran 23. julio 2016 bapestez ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 16. julio 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

 

 

Auf den Weg in den Urlaub erstellte Stern eine günstige Route.
Natürlich durften dabei die TB-Hotels an der Strecke nicht fehlen.
Ein geeigneter PP war jeweils schnell gefunden und wir bahnten uns unseren Weg zur Dose.
Wir fanden durchweg gepflegte Dosen und Logbücher vor.
Auch der eine oder andere Reisende konnte discovert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen
Schnuggl + Stern

Viele Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

encuentran 23. mayo 2016, 21:58 -Matze1980- ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Frankfurt gefunden.
TFTC

# 3

encuentran 21. mayo 2016, 18:02 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Den Weg nach Erfurt zum Mega-Event hab ich mir mit einigen Cachen gekennzeichnet.
Dieser gehört dazu.
Danke für die Pause.

encuentran 20. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit niggae auf dem Weg nach Erfurt hier eine kleine Pause eingelegt und die Füsse vertreten. Nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 20. mayo 2016, 12:11 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Mit Frau Hertaner auf dem Weg zum Mega in Erfurt. Kurz gestoppt, Beine bewegt und den Cache entdeckt, signiert und wieder versteckt. Einen Habicht haben wir leider nicht gesehen.
Danke für den Pausencache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

encuentran 06. mayo 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer jährlichen LP-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.
**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**

encuentran 02. abril 2016 afa-Team ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt haben wir die Pausen zum Cachen genutzt. Es ist immer wieder schön, dass so der Anreiz zum kurzen Break gegeben wird.

DfdC vom afa-Team.

encuentran 02. abril 2016, 18:52 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Nach der Hilfe beim Umzug meiner Schwester von Magdeburg nach Hamburg geht's jetzt wieder nach Hause. Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran 20. marzo 2016 YOLOOzelot ha encontrado el geocache

Es wahr ein toller einfacher Cache

encuentran 20. marzo 2016 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Und der zweite folgte, nicht sogleich, aber zwei Tage später. Schnell gefunden. TFTC!

encuentran 20. marzo 2016, 17:57 König Moderig ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Chemnitz auch diese Seite noch gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf,
König Moderig (Nik)

encuentran 20. marzo 2016, 13:11 DajaHapan ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Wochenende mit Restschnee im Erzgebirge brauchen wir auf dem Rückweg eine kleine Pause.
Danke fürs Legen

encuentran 09. marzo 2016, 12:08 doglobe ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu vielen anderen Dosen auf Rastplätzen, läßt die sich leicht loggen ☺

encuentran 07. marzo 2016, 16:59 STRDMPR ha encontrado el geocache

Anhalten, aussteigen, loggen und weiterfahren. Danke für den schnellen Punkt!

encuentran 03. marzo 2016, 10:55 puffreis ha encontrado el geocache

Schnelle Rast, schnell gefunden

encuentran 30. enero 2016 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

encuentran 30. enero 2016, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

encuentran 30. diciembre 2015, 11:16 FlashCool ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf dem Weg nach Hessen und etwas die Beine vertreten. Grüße auch an die Vorfinder.

encuentran 24. diciembre 2015, 11:21 Torald ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise vom Dresdener Striezelmarkt schnell mitgenommen :-)

DFDC

encuentran 19. diciembre 2015, 16:16 ossi-kind ha encontrado el geocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an allwissendes.schaf!
Das ist Cache Nr. 29

encuentran 15. diciembre 2015, 17:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Osten Deutschlands wurde der Cache fix & problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "allwissendes.schaf" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#401/16:55}

encuentran 20. octubre 2015 reSep ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub, konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

encuentran 05. octubre 2015, 18:45 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Anhalt nach Bayern angehalten.
Dose ist in Ordnung und gut zu finden.

DfdC

encuentran 27. septiembre 2015, 11:03 Danny18 ha encontrado el geocache

27. September 2015 11:03 Danny18 Habichtsfang - Go West

encuentran 16. agosto 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Ein schneller für die Durchreise. Danke!

encuentran 16. agosto 2015 geo_rose ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimreise in Richtung Hessen konnten wir auch unseren ersten Cache in Thüringen einsammeln. DfdC geo_rose

encuentran 08. agosto 2015 golekin ha encontrado el geocache

Auf einer Tour gefunden

8. August 2015 10:24 #1611 Vielen Dank golekin

encuentran 26. julio 2015 Seebär777 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Raum Zwickau nach Köln machten wir hier unsere erste Rast, dabei durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

encuentran 03. junio 2015, 06:51 RostiWE ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden diesen kleinen auf dem weg zur Arbeit gefunden und geloggt.

Danke sagt RostiWE

encuentran 01. junio 2015, 16:19 Tommander75 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die HauptStadt gesucht und trotz Nässe schnell gefunden. Danke schön.

encuentran 25. mayo 2015, 17:16 Andreas K ha encontrado el geocache

Auf dem Weg aus dem Kurzurlaub gefunden.

encuentran 17. mayo 2015, 21:26 TDatFD ha encontrado el geocache

Der Cacherpfad zeigte uns sicher das Ziel an. Lediglich die Tretminen mussten überstiegen werden. Danke für den Cache

encuentran 17. mayo 2015, 15:48 S.Frosch ha encontrado el geocache

Der Cacherfad zeigte uns den Weg. Schnell geloggt und weiter ging es auf der Autobahn .Vielen lieben dank für den Cache. Euer S.Frosch  :) :) :)

encuentran 16. mayo 2015 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Wer rastet der rostet, oder sucht Logbücher zum signieren. Also dieser kleine Schlingel wollte sich uns partout nicht zeigen. Immer diese Monstertomaten auf den Augen [:D][:D]. Nachdem diese zu Salat verarbeitet waren wurde die Bixx aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 15. mayo 2015 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum [b]gigantischen [/b] [:D][:D][:D]Wochende in Mainz haben wir auf dem auch zahlreiche Caches gesucht. Diese Dose war auch dabei. An einigen Parkplätze trafen wir auch Cacher die auf dem Weg nach Mainz waren. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen.

TFTC

clee123

encuentran 14. mayo 2015 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Mainz haben wir hier schnell gestoppt um den kleinen zu suchen und zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 14. mayo 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach Mainz mit einmaedel gesucht und gut gefunden. TFTC

encuentran 01. mayo 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Diesen heute fix mitgenommen.

TFTC

encuentran 24. abril 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Heute hatte ich von Leipzig nach Bonn zu verlegen; allerdings nicht ohne, den einen oder anderen Cache gehoben zu haben.

T4TC

encuentran 20. abril 2015, 13:50 Glubosch ha encontrado el geocache

#5004 Am 20.04.2015 um 13:50 Uhr gefunden. Warum ich nach Westen reise? Ganz einfach... Heute ging es für mich dienstlich nach Oberhof, wo ich bis Freitag an einer Tagung teilnehmen würde. Selbstverständlich nahm ich auf dem Weg dorthin auch noch ein paar Dosen mit, wobei diese hier schon die letzte war. Das Ziel war schließlich nicht mehr weit entfernt und da es um 15:00 Uhr losgehen sollte, blieb zum Cachen nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit. Der hier mußte aber noch sein und so signierte ich hier mein letztes Logbuch für heute. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 15. abril 2015, 18:54 Zengal ha encontrado el geocache

Gegen die tief stehende Sonne erst beim dritten Vorbeimarsch entdeckt.

encuentran 14. abril 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

in aller Herrgottsfrühe auf dem Weg zur Arbeit diesen Kleinen noch fix mitgenommen ... TFTC

(2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 12. abril 2015 Locke72 ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff. Cool

 

DfdC sagt

 

Locke72

encuentran 06. abril 2015 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund auf der Fahrt von Wittenberg nach Oberhof.

Danke für den Cache.

Auf GC schon längst geloggt und jetzt zufällig gesehen, daß es den auch auf OC gibt.

encuentran 02. abril 2015, 13:59 theblackrat ha encontrado el geocache

2. April 2015 13:59

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen.
Vom Cache in Taubach aus ging es dann weiter ein Stück gen Westen...

Um nicht zu sehr aufzufallen habe ich mich langsam an den Cache angeschlichen und konnte ihn auch schon aus einiger Entfernung erkennen... langsam weiter geschlichen... fix zugegriffen und die Beute an einen sicheren Ort verschleppt.

TFTC Lächelnd

Das Gegenstück im wilden Osten muss ich leider liegen lassen, die Verkehrslage auf der Gegenfahrbahn sieht mir doch etwas sehr wild aus... Zwinkernd

disponible 30. marzo 2015, 13:49 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt... Alles ok :)

encuentran 08. marzo 2015 vetusvir ha encontrado el geocache

17:15 Uhr

Bei unserem Spaziergang durch und um den Forst Belvedere haben wir uns auch zu den beiden Rastplatzcaches vorgewagt, die auch von außen gut zu erreichen sind.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

encuentran 08. marzo 2015, 16:38 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg in Richtung Heimat gefunden.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 02. marzo 2015, 10:34 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

Fix bei einer kleinen pause geloggt.

Logbuch ist trocken und noch
Ausreichend platz für Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]
[/blue]

Danke sagt der [green][b]ulli[/green][/b] vom Team [red]
"Keine Peilung" [/red][8D]

#53 / 2. März 2015 / 10:30

encuentran 01. marzo 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

Kurz die Beine vertreten... Der Cache konnte schnell u gut gefunden werden.

encuentran 26. febrero 2015, 10:59 Brennmaschinen König ha encontrado el geocache

Gruss aus Saarland

encuentran 08. febrero 2015, 12:43 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Auch diesem konnte ich heute nicht widerstehen. Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 25. enero 2015, 09:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Heute ging es zu diesem neuen Tradi zur Raststätte "Habichtsfang".

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Zeigen.