Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Habichtsfang - Go West

Parkplatz Habichtsfang - A4 Dresden Richtung Frankfurt

door allwissendes.schaf     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.280' E 011° 21.419' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. januari 2015
 Published on: 14. januari 2015
 Laatste verandering: 26. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

123 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
163 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Petling ist für alle Pendler, die jede Woche auf dieser Strecke unterwegs sind und auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Erbauung brauchen  

Natürlich sind aber auch alle anderen Reisenden willkommen - hinterlasst doch bitte eine kleine Nachricht in der Log, warum ihr "gen Westen" reist.

Falls ihr jede Woche diese Tour in Kauf nehmen müsst, um auf Arbeit zu kommen, wünsche ich euch, dass eure Woche schnell vorübergeht und ihr nächsten Donnerstag/Freitag eure Reise in die Gegenrichtung genießt Den Urlaubern dagegen wünsche ich einfach eine schöne Zeit im "Westen" 

Gecodeerde hint   Decoderen

fvrur Ovyq "Unovpugfsnat"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Habichtsfang
Habichtsfang
Habichtsfang 2
Habichtsfang 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Habichtsfang - Go West    Gevonden 123x Niet gevonden 0x Opmerking 6x Maintenance 2x

Gevonden 04. november 2023, 17:16 kleineRolle heeft de cache gevonden

🐱

Gevonden 04. november 2023, 08:58 ArtuRSki heeft de cache gevonden

👍🏻 TFTC 👌🏻

Gevonden 15. september 2023, 12:26 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit penalty96 auf dem Weg nach Suhl hier mal angehalten.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

Gevonden 24. juli 2023, 08:07 Striegistalzwerg heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Montage haben wir hier eine kleine Pause gemacht.
Dank der Autobahn neben der Autobahn konnte das Anwesenheitsnachweisheft 🗒️ recht fix signiert ✍️ werden.

------------------------------------------------------
Nur ein DfdC zu schreiben ist nicht schön,
das mag kein Owner gerne sehn.
Drum schreib' ich diese Zeilen nieder,
um aktuell zu sein mal wieder.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Und wieder hat man unsere Schritte an einen Ort gelenkt, den wir ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Besten Dank an allwissendes.schaf für's Herführen und (Pf)legen von "Habichtsfang - Go West" .
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7
CB0Z46
CVDQ3Z
CVCGK4
können gerne entdeckt werden.

23. Juli 2023


0 In
0 Out

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

Auch die Rückfahrt aus dem Urlaub war schon vorher geplant und wurde mit allerlei feinen Dosen versüßt und somit verkürzt 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 23. maart 2023, 16:22 Surfschulti heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an allwissendes.schaf für das legen und pflegen der Dosen.

Gevonden 17. maart 2023, 16:48 selfmade2011 heeft de cache gevonden

Schon vor Wochen haben Elidtar und wir diesen Wochenendausflug geplant. Das Hotel war schnell gefunden und gebucht, viel länger haben wir gebraucht um einen gemeinsamen freien Termin zu finden. Aber heute ist es nun soweit, wir wollen Richtung Thüring/Grenze Hessen. Schon auf dem Weg dahin haben wir natürlich den einen oder anderen Zwischenstopp eingelegt und unsere Pausen mit der Dosensuche versüßt.

Bei dieser Dose mussten wir nicht lange suchen und Muggel waren auch nicht viele da. Wir konnten uns also unauffällig ins Logbuch eintragen und danach wieder alles zurück.

Danke an „allwissendes.schaf“ und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

Gevonden 23. februari 2023, 19:42 sofa333 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gen Westen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#2381 GC#2314 OC#93

Gevonden 18. februari 2023 ReneFFM heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurz hier angehalten und fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Opmerking 04. september 2022, 09:52 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert

Gevonden 29. juli 2022, 12:21 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Thüringische Wochenende hier bei einer Rast fündig geworden 12.14 Uhr

Gevonden 04. juni 2022, 11:39 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Gevonden 26. mei 2022 werla heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Westen machten wir hier Fahrerwechsel und vertraten uns die Beine. Die Dose fand meine Mutter, als ich noch an der falschen Stelle suchte. Hier ist alles in Ordnung, der Vorlogger muss nochmal wiederkommen. DFDC! [8D]

out: 2 Coins

Gevonden 26. mei 2022, 11:51 st-ch-we heeft de cache gevonden

Man muss den Cache nicht mit dem Auto suchen 🙂
So nah vor der Haustür und trotzdem hat, es lange gedauert, heute sind die beiden endlich mal dran. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. april 2022, 00:17 AstridD84 heeft de cache gevonden

Um kurz die Beine zu vertreten bin ich kurz entschlossen zu diesem Tradi spaziert,  bevor die Fahrt weiter geht. Tftc

Opmerking 13. september 2021, 16:23 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Alles i. O.

Opmerking 23. juni 2021, 15:45 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt

Gevonden 24. mei 2021, 14:13 8Ninjas heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2020 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

 

Auf dem Rückweg von Jena war das eine willkommene Unterbrechung der Fahrt.

Gevonden 02. november 2020, 19:26 SierraFox1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, DfdC unterm Sternenhimmel

Gevonden 31. oktober 2020, 11:11 DO1MGN heeft de cache gevonden

Vielen Dank Nachtrag 01.01.202

Gevonden 25. oktober 2020, 22:57 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Thüringen machten wir hier kurz Stop um diese Dose von allwissendes.schaf zu suchen. Das gelang auch problemlos.
Und weiter geht's...
Danke für den Cache.

Opmerking 10. oktober 2020, 08:01 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Dose erneuert

Gevonden 11. juli 2020 Basti1983dd heeft de cache gevonden

Ich und meine Bruder fahren heute nach Bonn und dazwischen machen eine Pause. Ich war dort gefunden. Wir machen Abendbrot. :-) Danke für Herlocken. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 10.07.20
🕑: 21:17


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Gevonden 09. juli 2020, 20:43 LucyPond heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in eine vergangene Heimat gab es hier heute eine kleine Pause inklusive Pausenverpflegung in der Tupperdose.
Vielen Dank, für die nette Ablenkung.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Gevonden 03. juli 2020, 16:42 Raiden heeft de cache gevonden

Hab mich erst etwas vertan aber dann ging es ganz schnell,  danke

Gevonden 19. juni 2020, 22:05 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Auf unserem Kurzurlaub im Thüringer Wald durfte natürlich das Suchen von ein paar Döschen nicht fehlen.
Bei der Anreise einschneller hin und mit.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 12. juni 2020, 16:23 freshies heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
90

Gevonden 23. mei 2020, 14:49 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Was tut man bei regnerischen Wetter, man fährt etwas durch die Gegend und sammelt ein paar Dosen ein, die ja fast noch in der homezone liegt. TFTC

Gevonden 02. mei 2020 Team_Frechdachs heeft de cache gevonden

Heute machte ich alleine ohne die Mini-Cacherin und den Junior-Cacher eine kleine Nachmittagsrunde, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war. Auch dieser hier konnte bei leichtem Regen problemlos gefunden werden.

Gevonden 02. januari 2020 Howies Crew heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt zu unserer Coburg-Challenge ergab sich Gelegenheit an unserer Landkreis-Challenge zu arbeiten. Dieser schnelle Fund hilft uns einen weiteren Landkreis zu ergattern.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

Gevonden 29. november 2019, 13:14 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 17. oktober 2019 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Thüringer Wald haben wir hier eine kurze Rast eingelegt. Das gar nicht so kleine Döslein haben wir nach etwas Suchen gefunden. Vielen Dank für den kurzen Zeitvertreib und den Cache!

Gevonden 13. oktober 2019, 10:26 Opel-DD heeft de cache gevonden

Danke  für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 20. Fund. 13. Oktober 2019 10:26

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. oktober 2019 Buschi48 heeft de cache gevonden

Ziel ware natürlich heute der "Geotop Autobahnteiche Belvedere", um das Souvenir abzufassen. Da bot sich natürlich dieser Cache an, da er fast direkt auf dem Weg lag. Das Schild hatten wir akribisch beäugt, bis wir endlich die gut getarnte aber offen sichtbare Dose entdeckten. 😎
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Jo.Black

 

   

Beschikbaar 15. augustus 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch erneuert :)

Gevonden 09. augustus 2019, 06:03 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Urlaub von Dresden nach Maastricht konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Habichtsfang - Go West", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Gevonden 08. augustus 2019 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Rheinland-Pfalz haben wir hier ein Päuschen gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr voll. Leider habe ich meine Ersatzlogbücher im Auto vergessen.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 13. juli 2019 vagabund1 heeft de cache gevonden

auf der hinfahrt hier kurz halt gemacht .konnte muggelfrei gefunden werden

Gevonden 10. juni 2019, 16:10 Freund2018 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gen Westen diese  Dose gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

Gevonden 05. mei 2019, 22:44 jiprott heeft de cache gevonden

Also ich kam heute zu Fuß von Belvedere zum "Habichtsfang", wollte ich mir doch die beiden Dosen nicht entgehen lassen...

"Go West" war dabei schnell gefunden, und das Logbuch signiert. Auf zur Unterführung!

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 01. mei 2019, 12:08 NK_HS heeft de cache gevonden

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei.
Danke fürs (pf)legen

PS: wir haben uns irgendwo zwischen alle anderen Cacher geschrieben um den Platz im Logbuch optimal zu nutzen. 😉

Gevonden 21. april 2019, 20:39 kasemuri heeft de cache gevonden

Zu später Stunde kann man den ein oder anderen Autobahn Cache heben. Dieser hier war der eine oder andere.

Wir bedanken uns bei allwissendes.schaf für's Legen und Pflegen.

#28

Gevonden 08. maart 2019, 13:31 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hessen haben wir hier eine kurze Pause eingelegt und bei stürmischem Wetter schnell geloggt. 
DfdC # 45

Gevonden 26. februari 2019 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Go west! Der Beginn einiger Cachingtage in Hessen, dort gibt es eine erstaunliche Dichte von Vielen FP Vielen Dank für den kleinen Zwischenstop

Gevonden 26. februari 2019 martl heeft de cache gevonden

Am 26. Februar 2019 um 13:40 als Cache # 8738 gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Gevonden 13. februari 2019 Nitimana heeft de cache gevonden

Erfurt stand auf der heutigen Tagesliste. Auf dem Weg dort hin ist ja eine Pause nicht das Schlechteste. Also kurz gestoppt und ins Logbuch eingetragen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt allwissendes.schaf DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 26. november 2018, 22:35 MoAnTo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel die Pullerpause des Kollegen ausgenutzt

Gevonden 15. november 2018, 11:08 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Weimar.... TFTC!

Gevonden 15. november 2018, 10:59 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Rastplatztag... zu schön das Wetter auf der Fahrt nach Weimar...TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2018 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von Dresden an die Mosel machten wir hier einen kurzen zwischenstop, auch um die Fahrer zu wechseln. Um sich ein wenig zu bewegen, suchten wir diese Dose, die nach kurzer Zeit auch gefunden werden konnte.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

Gevonden 06. september 2018, 12:09 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Habichtsfang - Go West'.

Der Stopp unserer Busfahrt wegen menschlicher Bedürfnisse führte mich heute auf diesen Parkplatz. Das Zeitfenster ließ etwas Bewegung an der frischen Luft und den Besuch dieses Caches zu. Vor Ort suchte ich nicht lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft mit einem Ziel auf diesem Parkplatz tat gut.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen schickt THEO_GB.

Opmerking 04. augustus 2018, 15:25 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert ☺

Gevonden 16. juli 2018, 13:36 Loeschi71 heeft de cache gevonden

16. Juli 2018 13:36
Heute auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 08. juli 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 26. mei 2018, 12:22 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Da haben wir doch glatt vergessen auch auf dieser Plattform zu loggen, was mir hiermit nachholen.

Gevonden 02. mei 2018, 15:06 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Pause entdecken können...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Gevonden 30. april 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrt nach Thüringen hier gefrühstückt und dann den Cache schnell gefunden. Hanke fürs Platzieren!

Gevonden 04. april 2018 AS702 heeft de cache gevonden

Mä Mää Mäh Mä Mä Määäh.

heute 5:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit auch ohne Garmin Gut gefunden.

DfdD
AS702

Gevonden 03. april 2018, 15:40 chemodance heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 30. maart 2018, 17:31 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Der hat uns jetzt überrascht, wir hatten etwas anderes erwartet...
Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2018, 09:03 Josua-EF heeft de cache gevonden

Leicht gefunden und geloggt.

Gevonden 19. maart 2018 LittlePaul heeft de cache gevonden

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

Gevonden 21. februari 2018, 08:17 SherlockUd heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast gesucht und gefunden , Danke

Opmerking 30. september 2017, 20:36 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Gestohlenes Logbuch ersetzt

Gevonden 05. augustus 2017, 08:31 Guybrush.Marley heeft de cache gevonden

Unterwegs in den Belvederer Forst haben wir das Döslein gut finden können. Sehr schön, einen solchen Cache mal nicht, wie sonst, lange suchen zu müssen, vor allem bei dem Verkehr. :)
Besten Dank!

Gevonden 29. juli 2017 XETRO heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zu einer Radtour 🚴 nach Gotha kam ich hier vorbei und konnte nicht widerstehen, diese Dose zu finden und zu loggen 😎


**Ich bedanke mich bei allwissendes.schaf für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 18. juni 2017 Screensize heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den hohen Norden bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und ist in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen dieser BIXX sagt das Team Sceensize aus Kirchberg / Sachsen.

Gevonden 16. juni 2017, 20:19 SAKRCHLAPI heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zu Freunden...
TftC sakrchlapi

Gevonden 01. juni 2017 battuna24 heeft de cache gevonden

Found it battuna24 found  Habichtsfang - Go West

Thursday, 01 June 2017Thüringen, Germany 

Hier fand ich in heute am frühen Morgen doch noch ein Plätzchen im Logbuch.
Schön große Dose für einen Autobahncache.

TFTC sagt battuna24

 

Gevonden 07. februari 2017, 15:11 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Entspannungsspaziergang nach etwas Suche gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter auf dem Weg nach Ilmenau

Gevonden 25. december 2016, 11:41 drosch heeft de cache gevonden

Auf der reise ins leben mit Fladderschen gestoppt... Danke fürs pflegen...

Gevonden 01. december 2016, 10:54 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Erfurt noch schnell diese Bixx besucht.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 21 👍

Gevonden 16. oktober 2016 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Zella-Mehlis zum Anholen des Ferienkindes kam ich hier vorbei und habe keinen Habicht, dafür aber eine Dose gefangen.

Danke an allwissendes.schaf für den Cache!

**#5915 11:05 Uhr**

Gevonden 08. oktober 2016 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an allwissendes.schaf für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

Gevonden 17. september 2016, 21:07 cachematik heeft de cache gevonden

Nach fast jedem Urlaub sind wir hier vorbei gefahren und haben uns geschworen: „den sammeln wir auch mal ein.“ Lange gesagt – endlich getan.
Nach unserem einwöchigen Campingurlaub war es dann endlich soweit. Die Cachemama hat sich im strömenden Regen ans Werk gemacht und unseren 601 GC-Cache signiert.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 16. september 2016 waldstadt heeft de cache gevonden

#79# bei OC

Mit dem Cachemobil gehalten und kleine Kaffeepause eingelegt. Die Small-Dose konnte gut gefunden werden.
Danke und Grüße waldstadt.

last modified on 20. april 2017

Gevonden 23. juli 2016 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 16. juli 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

 

 

Auf den Weg in den Urlaub erstellte Stern eine günstige Route.
Natürlich durften dabei die TB-Hotels an der Strecke nicht fehlen.
Ein geeigneter PP war jeweils schnell gefunden und wir bahnten uns unseren Weg zur Dose.
Wir fanden durchweg gepflegte Dosen und Logbücher vor.
Auch der eine oder andere Reisende konnte discovert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen
Schnuggl + Stern

Viele Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

Gevonden 23. mei 2016, 21:58 -Matze1980- heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankfurt gefunden.
TFTC

# 3

Gevonden 21. mei 2016, 18:02 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Den Weg nach Erfurt zum Mega-Event hab ich mir mit einigen Cachen gekennzeichnet.
Dieser gehört dazu.
Danke für die Pause.

Gevonden 20. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit niggae auf dem Weg nach Erfurt hier eine kleine Pause eingelegt und die Füsse vertreten. Nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 20. mei 2016, 12:11 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Mit Frau Hertaner auf dem Weg zum Mega in Erfurt. Kurz gestoppt, Beine bewegt und den Cache entdeckt, signiert und wieder versteckt. Einen Habicht haben wir leider nicht gesehen.
Danke für den Pausencache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

Gevonden 06. mei 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer jährlichen LP-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.
**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**

Gevonden 02. april 2016 afa-Team heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir die Pausen zum Cachen genutzt. Es ist immer wieder schön, dass so der Anreiz zum kurzen Break gegeben wird.

DfdC vom afa-Team.

Gevonden 02. april 2016, 18:52 Florian Geyer heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Nach der Hilfe beim Umzug meiner Schwester von Magdeburg nach Hamburg geht's jetzt wieder nach Hause. Danke für das Legen und Pflegen!

Gevonden 20. maart 2016 YOLOOzelot heeft de cache gevonden

Es wahr ein toller einfacher Cache

Gevonden 20. maart 2016 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Und der zweite folgte, nicht sogleich, aber zwei Tage später. Schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 20. maart 2016, 17:57 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Chemnitz auch diese Seite noch gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf,
König Moderig (Nik)

Gevonden 20. maart 2016, 13:11 DajaHapan heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Wochenende mit Restschnee im Erzgebirge brauchen wir auf dem Rückweg eine kleine Pause.
Danke fürs Legen

Gevonden 09. maart 2016, 12:08 doglobe heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu vielen anderen Dosen auf Rastplätzen, läßt die sich leicht loggen ☺

Gevonden 07. maart 2016, 16:59 STRDMPR heeft de cache gevonden

Anhalten, aussteigen, loggen und weiterfahren. Danke für den schnellen Punkt!

Gevonden 03. maart 2016, 10:55 puffreis heeft de cache gevonden

Schnelle Rast, schnell gefunden

Gevonden 30. januari 2016 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

Gevonden 30. januari 2016, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

Gevonden 30. december 2015, 11:16 FlashCool heeft de cache gevonden

Kurzer Stop auf dem Weg nach Hessen und etwas die Beine vertreten. Grüße auch an die Vorfinder.

Gevonden 24. december 2015, 11:21 Torald heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom Dresdener Striezelmarkt schnell mitgenommen :-)

DFDC

Gevonden 19. december 2015, 16:16 ossi-kind heeft de cache gevonden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an allwissendes.schaf!
Das ist Cache Nr. 29

Gevonden 15. december 2015, 17:00 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Osten Deutschlands wurde der Cache fix & problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "allwissendes.schaf" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#401/16:55}

Gevonden 20. oktober 2015 reSep heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub, konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

Gevonden 05. oktober 2015, 18:45 Blackpearl83 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Anhalt nach Bayern angehalten.
Dose ist in Ordnung und gut zu finden.

DfdC

Gevonden 27. september 2015, 11:03 Danny18 heeft de cache gevonden

27. September 2015 11:03 Danny18 Habichtsfang - Go West

Gevonden 16. augustus 2015 Philcaro heeft de cache gevonden

Ein schneller für die Durchreise. Danke!

Gevonden 16. augustus 2015 geo_rose heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimreise in Richtung Hessen konnten wir auch unseren ersten Cache in Thüringen einsammeln. DfdC geo_rose

Gevonden 08. augustus 2015 golekin heeft de cache gevonden

Auf einer Tour gefunden

8. August 2015 10:24 #1611 Vielen Dank golekin

Gevonden 26. juli 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Raum Zwickau nach Köln machten wir hier unsere erste Rast, dabei durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

Gevonden 03. juni 2015, 06:51 RostiWE heeft de cache gevonden

In den frühen Morgenstunden diesen kleinen auf dem weg zur Arbeit gefunden und geloggt.

Danke sagt RostiWE

Gevonden 01. juni 2015, 16:19 Tommander75 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die HauptStadt gesucht und trotz Nässe schnell gefunden. Danke schön.

Gevonden 25. mei 2015, 17:16 Andreas K heeft de cache gevonden

Auf dem Weg aus dem Kurzurlaub gefunden.

Gevonden 17. mei 2015, 21:26 TDatFD heeft de cache gevonden

Der Cacherpfad zeigte uns sicher das Ziel an. Lediglich die Tretminen mussten überstiegen werden. Danke für den Cache

Gevonden 17. mei 2015, 15:48 S.Frosch heeft de cache gevonden

Der Cacherfad zeigte uns den Weg. Schnell geloggt und weiter ging es auf der Autobahn .Vielen lieben dank für den Cache. Euer S.Frosch  :) :) :)

Gevonden 16. mei 2015 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Wer rastet der rostet, oder sucht Logbücher zum signieren. Also dieser kleine Schlingel wollte sich uns partout nicht zeigen. Immer diese Monstertomaten auf den Augen [:D][:D]. Nachdem diese zu Salat verarbeitet waren wurde die Bixx aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 15. mei 2015 clee123 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum [b]gigantischen [/b] [:D][:D][:D]Wochende in Mainz haben wir auf dem auch zahlreiche Caches gesucht. Diese Dose war auch dabei. An einigen Parkplätze trafen wir auch Cacher die auf dem Weg nach Mainz waren. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen.

TFTC

clee123

Gevonden 14. mei 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Mainz haben wir hier schnell gestoppt um den kleinen zu suchen und zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 14. mei 2015 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise nach Mainz mit einmaedel gesucht und gut gefunden. TFTC

Gevonden 01. mei 2015 gabba53 heeft de cache gevonden

Diesen heute fix mitgenommen.

TFTC

Gevonden 24. april 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute hatte ich von Leipzig nach Bonn zu verlegen; allerdings nicht ohne, den einen oder anderen Cache gehoben zu haben.

T4TC

Gevonden 20. april 2015, 13:50 Glubosch heeft de cache gevonden

#5004 Am 20.04.2015 um 13:50 Uhr gefunden. Warum ich nach Westen reise? Ganz einfach... Heute ging es für mich dienstlich nach Oberhof, wo ich bis Freitag an einer Tagung teilnehmen würde. Selbstverständlich nahm ich auf dem Weg dorthin auch noch ein paar Dosen mit, wobei diese hier schon die letzte war. Das Ziel war schließlich nicht mehr weit entfernt und da es um 15:00 Uhr losgehen sollte, blieb zum Cachen nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit. Der hier mußte aber noch sein und so signierte ich hier mein letztes Logbuch für heute. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 15. april 2015, 18:54 Zengal heeft de cache gevonden

Gegen die tief stehende Sonne erst beim dritten Vorbeimarsch entdeckt.

Gevonden 14. april 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

in aller Herrgottsfrühe auf dem Weg zur Arbeit diesen Kleinen noch fix mitgenommen ... TFTC

(2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 12. april 2015 Locke72 heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff. Cool

 

DfdC sagt

 

Locke72

Gevonden 06. april 2015 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund auf der Fahrt von Wittenberg nach Oberhof.

Danke für den Cache.

Auf GC schon längst geloggt und jetzt zufällig gesehen, daß es den auch auf OC gibt.

Gevonden 02. april 2015, 13:59 theblackrat heeft de cache gevonden

2. April 2015 13:59

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen.
Vom Cache in Taubach aus ging es dann weiter ein Stück gen Westen...

Um nicht zu sehr aufzufallen habe ich mich langsam an den Cache angeschlichen und konnte ihn auch schon aus einiger Entfernung erkennen... langsam weiter geschlichen... fix zugegriffen und die Beute an einen sicheren Ort verschleppt.

TFTC Lächelnd

Das Gegenstück im wilden Osten muss ich leider liegen lassen, die Verkehrslage auf der Gegenfahrbahn sieht mir doch etwas sehr wild aus... Zwinkernd

Beschikbaar 30. maart 2015, 13:49 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt... Alles ok :)

Gevonden 08. maart 2015 vetusvir heeft de cache gevonden

17:15 Uhr

Bei unserem Spaziergang durch und um den Forst Belvedere haben wir uns auch zu den beiden Rastplatzcaches vorgewagt, die auch von außen gut zu erreichen sind.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Gevonden 08. maart 2015, 16:38 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg in Richtung Heimat gefunden.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 02. maart 2015, 10:34 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

Fix bei einer kleinen pause geloggt.

Logbuch ist trocken und noch
Ausreichend platz für Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]
[/blue]

Danke sagt der [green][b]ulli[/green][/b] vom Team [red]
"Keine Peilung" [/red][8D]

#53 / 2. März 2015 / 10:30

Gevonden 01. maart 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

Kurz die Beine vertreten... Der Cache konnte schnell u gut gefunden werden.

Gevonden 26. februari 2015, 10:59 Brennmaschinen König heeft de cache gevonden

Gruss aus Saarland

Gevonden 08. februari 2015, 12:43 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Auch diesem konnte ich heute nicht widerstehen. Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 25. januari 2015, 09:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Heute ging es zu diesem neuen Tradi zur Raststätte "Habichtsfang".

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Zeigen.