Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Eine Rose im Winter

 nahe am Seniorenheim. Im Hundepark (ist mein erster Cache)

von lea04123     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.741' E 013° 04.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 14. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2015
 Letzte Änderung: 23. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC119C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Leicht zu finden. Weiße kleine Dose, von Spaßcuprel Tabletten, überklebt mit weißem Band. 

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Rose im Winter    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Januar 2019, 15:30 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Ein "normaler" Cache, der in den (ziemlich genau) vier Jahren seit seiner Veröffentlichung nicht ein einziges Mal gefunden wurde, ist selbst bei OC ungewöhnlich. Mit entsprechend geringer Erwartung besuchte ich auf meiner heutigen Laufrunde auch diesen GZ und wurde "nicht enttäuscht": Trotz längerer Suche an den wenigen "Objekten" im Bereich der Zielkoordinaten fand auch ich nichts, was irgendwie nach Cache aussah.

Auch ich bin der Ansicht, dass hier nichts (mehr) ist. Da die Ownerin seit über 2 Jahren nicht mehr bei OC eingeloggt war, schlage ich die Archivierung dieses Caches vor.

Hinweis 23. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 13. März 2016, 16:00 Gelopol hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir die Rose im Winter finden. Leider eine blöde Idee, denn wir haben ein gefühltes dutzend Rosenbüsche umwühlt aber nichts gefunden. Filleicht wurde der Cache ja auch von Muggeln gefunden und entfernt.

Schade Stirnrunzelnd

gefunden 01. November 2015, 13:20 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden.