Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Die fliegenden Kettenhandschuhe..

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.505' E 010° 47.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2015
 Letzte Änderung: 17. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119C7

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Nachdem die Riemen der Satteltasche sich gelöst hatten gab es an ihren Inhalt kein Halten mehr...weit zerstreute er sich auf dem Feldweg und in den Knicks.


 Bis zur heutigen Zeit wurde nix davon wieder gefunden.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht Euch auf die Suche.

 Viel Glück wünscht Indianscout

 

Bilder

Kettenhandschuhe...
Kettenhandschuhe...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die fliegenden Kettenhandschuhe..    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2019, 14:12 FreundBlase007 hat den Geocache gefunden

Jupp, das Logbuch ist immer noch durchnässt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2019, 13:33 LatiFri hat den Geocache gefunden

Logbuch komplett durchnässt.
Hinweise zum Glück lesbar :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2017, 12:24 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Dose ist voll WASSER. Das ist ja auch ihr eigentlicher Zweck -  hier aber tödlich für das Logbuch.
Und ein paar Rehe wurden gescheucht nach dem schnellen Fund.
DFDC

gefunden 31. Juli 2015, 17:31 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC auf unserer jetzt sonnigen Radtour

gefunden 11. Juli 2015 BlackyBeauty hat den Geocache gefunden

und der letzte für heute. Zurück mit dem Rad durch diese schöne Natur.