Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Also,...hier mal die Liste der verloren gegangen Sachen...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.832' E 010° 47.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2015
 Letzte Änderung: 17. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119CB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Nachdem die Riemen der Satteltasche sich gelöst hatten gab es an ihren Inhalt kein Halten mehr...weit zerstreute er sich auf dem Feldweg und in den Knicks.


Bis zur heutigen Zeit wurde nix davon wieder gefunden.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht Euch auf die Suche.

 Viel Glück wünscht Indianscout

 

Bilder

Liste
Liste

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lachsau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 13. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt.

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

gefunden 19. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Eine Liste habe ich nicht gefunden,aber kleine Zettelchen.

gefunden 17. Januar 2015, 12:42 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Hier lief ich zig Mal am Döschen vorbei, bevor ich es dann doch entdecken konnte.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer