Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E

Kein Tunnelblick nötig !

door Zuckerfabrikbande     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.238' E 009° 12.157' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. januari 2015
 Published on: 15. januari 2015
 Laatste verandering: 29. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC119D6

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Tunnelblick nötig ... eher in der Höhe suchen. Auch keine ganz gefährliche Kletterei muss sein, rauf gehts aber schon. Abstand von der Eisenbahn halten! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf unaqryg fvpu hz rvar xyrvar Qbfr zvg xyrvara Genpxnoyrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 09. april 2016, 09:45 hulmgulm heeft de cache niet gevonden

Da an den Listing Koordinaten nichts zu finden ist, bin ich heute einfach mal zu den Koordinaten im Titel. Diese passten auch gut auf die Beschreibung. Es gibt einen Tunnel, eine Bahn und was zum Klettern. Leider konnte ich, trotz ausgiebiger Suche, nichts finden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. december 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend falsch angegeben, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sein Listing korrigiert hat, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. december 2015, 15:30 Flopsy2 heeft de cache niet gevonden

Hallo Zuckerfabrikbande,

ich glaube da stimmt was nicht mit den Koordinaten.

Laut unserem Gerät (und auch wenn man sich die Karte betrachtet) liegt der Cache mitten auf dem Firmengelände des Mietpark Engelhardt. Auf der Karte wird es nicht ganz deutlich. Der ganze graue Kasten umrahmt von der Kölner Str. ist Firmengelände. Auch sämtliche Hinweise in der Beschreibung treffen dort nicht zu. Eine Eisenbahn gibt es dort weit und breit keine. Dei U12 Linie ist ein ganzes Stück weg. Kann es sein das Ihr Euer Cachegerät falsch eingestellt habt? Ist uns anfangs auch passiert.

Da der Cache von 3 Leuten unter Beobachtung ist, vermute ich das es schon andere erfolglos versucht haben.