Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Dreifacher-Such-Mich-Zwerg

Such mich.

por RasendeZwerge I+II     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.588' E 011° 35.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. enero 2015
 Publicado en: 20. enero 2015
 Última actualización: 21. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC119FD

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi von den RasendenZwergen, mitten in unserer Stadt.

Unser Unterschlupf und Quartier zeigen wir dir hier:

Station 1:

du stehst vor einem alten Haus es gehört mit zu den ältesten Jenas. Wann wurde dieses erstmals erwähnt? Diese Jahreszahl ist A. In Sichtweite sind neuartige Verwandte von uns Zwergen. Sie bewachen unser Domizil und beobachten dich selbst durch ihre Augenbinde. Wie viele sind es?  

Zur Station 2 und somit dem Finale kommst du durch diese einfache zwergengerechte Formel

C= (Quersumme A)x Bx5+33 also N 50 55.C. E011 35.0(B*5)-4

Wir sind dreifach vor Ort und ärgern im Finale ein wenig rum. Lass Dich nicht beirren. Der dritte Zwerg hat das Loggbuch.

 

Happy Caching

Ayuda adicional   Descripción

Qvr mjretr fvaq rgjnf sneoybf nore zvg Nhtraovaqr. Qnf Svanyr yrhpugrg zvg Mnhoreyvpug. Avpug zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dreifacher-Such-Mich-Zwerg    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. octubre 2015 RasendeZwerge I+II has archived the cache

Wurde entfernt.

encuentran 23. febrero 2015, 19:45 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Juhu, mein erster FTF Lachend

Das Rätsel war gleich beim ersten Anlauf schnell gelöst, doch am Final scheiterte ich dann. Nach freundlicher Unterstützung durch die Rasenden Zwerge war ich ermutigt zu einem zweiten Versuch an derselben Stelle. Und siehe da - plötzlich entdecke ich die kleinen. Zum Abschluss ärgerten sie mich tatsächlich ein wenig, denn ich habe zuerst den falschen zu meinem Auto zum ungestörten Loggen verschleppt Zwinkernd

 

Vielen Dank an die Rasenden Zwerge für diesen sehr liebevoll gestalteten kleinen Rätsel-Multi Lächelnd Das Final war sehr schön gemacht und ich freue mich sehr über meine erste FTF-Urkunde (siehe Bild) Lachend

VG

allwissendes.schaf

Imagen para el log de entrada
FTF Dreifacher-Such-Mich-ZwergFTF Dreifacher-Such-Mich-Zwerg