Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Dönerstag 2015 - Werder(Havel)

Treffpunkt ist das Dönerhaus 21, Phöbener Straße 12 in 14542 Werder(Havel)

di Dirk+Familie     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.825' E 012° 55.135' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 02. aprile 2015
 Pubblicata il: 20. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch ich wollte mal meinen Teil zum Dönerstag beitragen, da ich bei mir in Berlin schon die meisten Cacher kenne, wollte ich hier in meiner zweiten Homezone den "Dönerstag" veranstalten, um auch hier mal das eine oder andere Gesicht zu den Accounts kennen zu lernen.

 

Start: 02.04.2015 - 18:01 Uhr - ca 22 Uhr
Adresse:
Dönerhaus 21
Phöbener Straße 12
14542 Werder(Havel)

 

Start: 02.04.2015 - 18:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
Adresse:
Dönerhaus 21
Phöbener Straße 12
14542
Werder(Havel)


Dönerstag 2015 - Werder(Havel)


Auch ich wollte mal meinen Teil zum Dönerstag beitragen, da ich bei mir in Berlin schon die meisten Cacher kenne, wollte ich hier in meiner zweiten Homezone den "Dönerstag" veranstalten, um auch hier mal das eine oder andere Gesicht zu den Accounts kennen zu lernen.




Besuchercounter



Kurzlog Hinweis


Erstellt mit gcffm Listing Generator

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dönerstag 2015 - Werder(Havel)    partecipato 0x parteciperò 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. aprile 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 08. aprile 2015 lodgebrandenburg ha scritto una nota

Das Listing wurde auf der gc-Seite vom Reviewer gesperrt. Außerdem ist der Termin vorbei. Hier kann also auch der Vorhang fallen.

 

War da überhaupt jemand da gewesen?

parteciperò 20. gennaio 2015, 23:45 Dirk+Familie vuole visitare l'evento

Ich werde natürlich teilnehmen ^^

#1