Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kleines Munitionsdepot

par donweb     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.113' E 009° 24.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. septembre 2011
 Publié le : 21. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A02
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Weil man solches Zeug nicht gern zuhause aufbewahrt, haben wir unser kleines Depot hier in den Wald verlagert.
Das Depot liegt einige Meter abseits von Weg, damit nicht jeder Muggel gleich darüber stolpert.

Leider ist es doch etwas klein ausgefallen, so dass wir gleich noch ein Nachschublager einrichten mussten. Wo das zu finden ist, haben wir im Besucherprotokoll vermerkt.

Das Wat-Attribut ist nur nach stärkeren Regenfällen interessant, aber auch dann sollten wasserdichte Wanderschuhe reichen, Gummistiefel werden eigentlich nicht benötigt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleines Munitionsdepot    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2023 Mr.No trouvé la géocache

Heute mal das Munitionsdepot besucht.

trouvé 24. décembre 2020, 13:58 Wombat97 trouvé la géocache

Logbuch feucht...

TFTC
Wombat97

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. décembre 2020, 15:30 famkaa trouvé la géocache

Heute bei feuchten Wetter, nach einigen Runden um den Fundort, am Ende doch noch gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und die Koordinaten für das Nachschublager habe ich leider nicht entdeckt? Vielleicht war es, aufgrund der verwaschenen Einträge, mittlerweile nicht mehr zu lesen?

Vielleicht kann der nächste Finder berichten, ob er/sie es entdeckt hat.

famkaa

trouvé 29. septembre 2020, 21:35 Womoundwald trouvé la géocache

Gerne loge ich auch noch auf opencaching. Die Wathosen waren übrigens nicht nötig, trotz Regenwetter.
DfdC

trouvé 27. mai 2020, 19:58 Lecteryo trouvé la géocache

Da hatten wir uns doch richtig im Wald verlaufen und konnten das Dösle dann nach etwas suchen auch finden :)
Das Logbuch ist schon etwas feucht
Tftc ! :)