Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)

Jubiläum

par Westfalia Gemen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 51.745' E 006° 52.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. janvier 2015
 Publié le : 25. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 29. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A09

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

LächelndLächelndLächelnd 50 Jahre Turnen LächelndLächelndLächelnd

 

Die Trunabteilung von Westfalia Gemen wird  

           "50 Jahre"

 

aus diesem Anlaß wurde dieser Chache versteckt!

 

Wir hoffen ihr habt (hattet) Spaß beim suchen!!!

 

mit sportlichen Gruß

das Team von Westfalia Gemen

Abt. Badminton

www.westfalia-gemen.de

info@westfalia-gemen.de

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2023, 09:42 melinabin trouvé la géocache

Sohnemann wunderte sich sehr über das Ersatzlogbuch. Warum kauft man im Frühling einen Nussknacker 🤔? Egal 😃, Hauptsache es war noch Platz für unseren Eintrag. TFTC sagt melinabin ☀️

trouvé 09. octobre 2022, 19:52 AkkuOB trouvé la géocache

Danke für den Cache und Glück auf aus Oberhausen.

trouvé 28. novembre 2021, 23:01 juchs trouvé la géocache

Dieses Wochenende war ich eigentlich aus anderen Gründen in Borken. Ein Spaziergang rund um das Schloss Gemen war trotzdem drin. Diesen Cache konnte ich dabei heben.
TftC

trouvé 14. septembre 2021 Walkman10 trouvé la géocache

🐸...diesen Cache habe ich am 17.10.2020 gefunden und auf der Geocaching com Platform gelogged, erst jetzt sehe ich, dass er auch hier gelistet ist, das Loggen HIER, hole ich nun nach!

Anhang, Log von damals:

🐸...obwohl eine Kindermanschaft auf dem Platz bolzte, konnte diese feine Dose unbeobachtet gesucht, gefunden, der Logzettel geborgen und gelogged werden. Alle Augen waren auf' s Spielfeld gerichtet.
TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2021 1Corvus trouvé la géocache

Unsere heutige Tour auf 2 Rädern ging durch die Landschaft zwischen Reken, Heiden, Borken, Ramsdorf und Velen. Das Wetter war perfekt, wenig nass von Oben und zwischendurch schien auch die Sonne. Die ein oder andere Dose am Wegesrand konnten wir auch finden. Nach dem ALC ging es um das Wasserschloss weiter auf unserer Tour. Die Dose passte heute gut zu unserer sportlichen Angelegenheit.
Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.