Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rotkohl-Strom

 Rotkohl-Strom

von Kunterbunt-Unna     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 33.718' E 007° 40.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A0C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Das Geocaching-Versteck liegt auf einem Feldweg mit Blick auf IKEA und KFC.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotkohl-Strom    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. Februar 2017, 05:19 trago6968 hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg von der Arbeit habe ich heute diesen Cache in den frühen Morgenstunden aufgesucht. Auf den letzten Metern habe ich mich von dem Cachetitel leiten lassen.
Danke für die Dose und viele Grüße.

gefunden 17. Januar 2017, 12:46 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Während die einen noch schnell mal was beim Schweden schaun wollten, die Zeit genutzt, die Gegend zum Lächeln zubringen.
Easy to find!
4 GC aus BLB

gefunden 18. September 2016, 14:40 gerry20 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Futterpause gelogged. DfdC

gefunden 09. April 2015 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

heute eine kleine radrunde nach kamen gemacht um einen schuster zu besuchen.aber ohne cache nichts los.also nach langer zeit mal wieder bei opencaching vorbeigeschaut.ah,ein neuer.also los,den besuchen wir kurz.unterwegs bemerkte ich,kein schreiber dabei.egal,vielleicht liegt einer in der dose.also weiter zum cache der auch schnell gefunden wurde.aber es war kein schreiberling vor ort.was nun?in der ferne sah ich ein mir bekanntes elchgebäude, da gab es doch immer 10cm lange graffitis.also los,querfeldein und den elch besuchen.jau,die stifte giebt es noch.ein griff in die plastikaufhängung und ich hatte vier stück.zwei für die dose und zwei für spätere stiftlose caches.dose auf,loggen und stifte rein.und dann noch silber nach so langer zeit.mensch leute,schaut mal wieder öfters bei opencaching vorbei.

gefunden 05. April 2015, 10:08 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Juhu, ein FTF! Und das so lange nach der Veröffentlichung.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die "Dose" gut finden.
DfdC