Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Wo ist die Axt ?...wir bauen einen Galgen...

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.443' E 010° 48.531' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. gennaio 2015
 Pubblicata il: 31. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A11

2 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1696 erhält Neustadt das Recht zur Bestellung einer eige-
nen „Scharfrichterei und Abdeckerei“. Der Galgen für die Hinrichtungen stand auf dem
Galgenberg vor dem Brücktor.

 Die Koordinaten für diesen Cache findet Ihr in den Cachebinden:

Nehmen wir ein einfaches Modell?...Scharfrichter...auf dem Weg zum Galgenberg...

Zimmermann bei der Arbeit...wird hier gesucht?...oder nur gespielt?...

da kann einen schon mal die Pfeife ausgehen...

Immagini

Galgen
Galgen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Panda di Hein Blöd

disponibile 07. luglio 2015 Indianscout fatto manutenzione sulla cache

Hallo, der Cache liegt so ,dass man gut suchen kann ohne in die Büschen zu gehen oder an den Dornen hängen bleibt.Er ist auch nicht unter irgend einen Stein versteckt.

Happy hunting Indianscout

non trovata 17. maggio 2015 Enziana non ha trovato la geocache

Hoch motiviert und mit den hoffentlich richtigen Koordinaten (passten zumindest zu den vorherigen Einträgen) suchten wir hier alles nach der finalen Dose ab. Aber leider ohne Erfolg. Brüllend Es gab diverse Möglichkeiten und jede Menge Steine, Büsche, Brennesseln...nur keine Dose für uns. Stirnrunzelnd Schade, wir hatten uns so auf das Finale gefreut und dann diese Enttäuschung nach dem langen, teilweise schwierigen aber auch irgendwie schönen Weg... Gerne hätten wir dem Reisenden, den sanchopancho am 18.03. da gelassen hat, die Weiterreise ermöglicht. Aber vielleicht haben andere hier ja mehr Glück. Wir hoffen, dass die "Dose" noch da ist und wir nur Tomaten auf den Augen hatten?! Dennoch, danke für´s Herführen und die schöne kleine Runde! Lachend Enziana & Co.

trovata 18. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

heute beim zweiten Versuch wurde ich fündig, na ja die Ecke ist so schön, da geht man gerne 2x hin. Lachend

Ein schöner Abschluss und ich habe noch einen Reisenden da gelassen.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

non trovata 16. marzo 2015 sanchopancho non ha trovato la geocache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Steine über Steine und noch mal Steine, uriger Weg zu Dose, die ich leider nicht finden konnte. Schade.... 

"I'll be back"

 

Liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trovata 31. gennaio 2015, 15:22 littlefarmer ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Das Suchen fiel mir hier nicht schwer, auch wenn mir eine Bonusziffer fehlte. Das erweiterte das Suchgebiet aber nur geringfügig. So ward auch die Axt nach der kleinen Rundreise gefunden. Und, wo darf ich den Galgenbau jetzt erlernen Zwinkernd?

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer