Wegpunkt-Suche: 
 
Extratour Panoramapfad

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 00.030' E 008° 32.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 12 km
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2015
 Letzte Änderung: 24. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bei Hatzfeld/Eder gibt es die Extratour Panoramapfad, der knapp 12 km lang ist.
Der Rundweg bietet tolle Aussichten auf das Ederbergland sowie Rothaargebirge.
Die Runde kann entgegen dem Uhrzeigersinn oder im Uhrzeigersinn gelaufen werden.
Angegeben ist die Runde entgegen dem Uhrzeigersinn. Gekennzeichnet ist er mit einem gelben „P“ auf blauem Grund.
Der Start und natürlich auch viele Parkmöglichkeiten befindet sich bei der Grillhütte Hatzfeld.

Um den Final zu finden, solltet ihr bitte eine PDF-Datei mitnehmen, da gibt es einige Bilder und Fragen, damit ihr den Cache loggen könnt.
http://www.dl3bzz.de/GC/Panoramaweg.pdf


Weitere Infos zu dem Panoramapfad:
http://www.traumhaftes-wandermaerchen.de/index.php/extratouren/panoramapfad-1

Final:
N = ((A * B * C * D) - (E * F * G)) + 104  E = (H * I * J * K * L / M) - 2851

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Extratour Panoramapfad    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. November 2014 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, diesen Cache haben wir schon gefunden, noch bevor er hier bei OC gelistet war. Und weil es mir erst jetzt aufgefallen ist, wird auch erst jetzt im Januar 2016 geloggt. Sind ja nur zwei Jahre Verspätung... Zwinkernd

Hier waren wir quasi auf Wunsch und Empfehlung des Owners höchstpersönlich, der uns freundlicherweise auch gleich mit allen nötigen Daten – also dem GPX – versorgt hat. Der Weg selbst ist, aber das muss bei einer Extratour ja eigentlich nicht erwähnt werden, wunderbar bis ausgezeichnet und so hatten wir jede menge Wanderspaß, die neben kleinen weiteren Funden in erster Linie durch eben diesen hier gekrönt wurde.