Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Scharfrichter.. 2.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.514' E 010° 48.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 31. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A2F

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bilder

Scharfrichter
Scharfrichter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scharfrichter.. 2.Hinweis    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache nicht gefunden

Auch dieser Cache wurde nicht gefunden. Hier ist auch Einiges zugewachsen.

gefunden 07. August 2015, 12:30 Harriet von Z. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sdf2002 gefunden, was im abgeholzten Wald zunächst gar nicht so einfach war, bis uns was Markantes ins Auge fiel!

gefunden 07. August 2015, 12:29 sdf2002 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wir in doch gefunden

gefunden 17. Mai 2015 Enziana hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir letztes Mal aufgrund von Baumfällarbeiten leider keinen Erfolg. Stirnrunzelnd Aber nachdem wir Indianscout angeschrieben hatten, hat er nach dem Rechten geschaut und uns einen Hinweis zum neuen Fundort gegeben.

Heute war´s dann endlich so weit und wir wollten die restlichen beiden Dosen aus dieser Serie heben. Dank Indianscout konnten wir hier problemlos das Gebinde aufspüren und loggen. Danke nochmal für´s Warten/Pflegen und die schnelle Rückmeldung. Lächelnd  TFTC, Enziana & Co.

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Den Lütten konnte ich gut finden, musste ihn aber wieder tarnen, der lag einfach so rum.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus