Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

3 Linden

für Kletteräffchen

by _TK_     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.006' E 014° 37.865' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 25 January 2015
 Published on: 26 January 2015
 Last update: 21 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11A31
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
66 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Tools needed

Description    Deutsch (German)

Die Dose hängt in ca. 14m Höhe, und ist nur mit Kletterausrüstung zu erreichen. Bitte benehmt Euch, und achtet auf Eure Gesundheit (Seileinbau, Kurzsicherung)!

Ob die 3 prächtigen Bäume hier wirklich Linden sind? Hmm, das war jetzt im Winter mangels Blattwerk schlecht zu beurteilen. Ich glaub's einfach mal.

Viel Spaß beim Hochkraxeln!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 3 Linden    Found 3x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 03 February 2018 _TK_ has archived the cache

Der Sturm hat die Dose heruntergeweht.

Da diese Linde als Kletterbaum nicht so optimal ist, habe ich den Cache archiviert.

Note 27 January 2015, 05:45 _TK_ wrote a note

Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch zur Erstbesteigung! Die Tinte ist hier ja noch nicht einmal trocken, und bei GC.com wird der Eintrag erst heute freigeschaltet...

Falls jemand meinen anderen "Baumschmuck" (schwarz / gelbes Wurfsäckchen) pflückt oder findet, bitte in Stammnähe ablegen. Ich schicke dann jemand vorbei, der es einsammelt. Danke!

Frohes Klettern!

Thomas

Found 26 January 2015 sveni66 found the geocache

Am Vormittag macht das Handy Pling .....wir können heut noch Höhenluft schnuppern. Na super, hab heut frei, das passt. Also alles zusammen gepackt, Zeit ausgemacht und schon standen wir gemeinsam mit 6Bonnie&Clyde6 und den Cachewürmern im Zielgebiet. Beim  Einbauen hatte Clyde gleich das richtige Händchen, der dritte Schuß saß, dann ging es auch im dunklen ganz fix. [:D]

Danke fürs Hochhängen sagt Sveni66

Found 26 January 2015, 18:30 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Zusammen mit dem CS-Team! und den Cachewürmern ging es heute nach Feierabend zu diesem neuen Bäumchen. Trotz ein paar Eissplittern von oben, die wir beim Einbau abbekamen, saß der 3. Schuß. Ab nach oben gings und 18:30 Uhr erfolgte der Eintrag ins noch leere Logbuch. Cool Danke für das Bäumchen, den Cache und das Erstfindergeschenk. Das wird wohl bei Bedarf die Runde machen. Zwinkernd

Pictures for this log entry:
3 Linden3 Linden

Found 26 January 2015, 08:37 Cachewürmer found the geocache

Nach einer Vorabinspektion ging es zum Feierabend zusammen mit 6Bonnie&Clyde6 und dem CS-Team ans neue Bäumchen. Die Dose war von unten gut zu erkennen und der dritte Seilschuss von Clyde Chestnut Barrow saß perfekt.
Danke für die verrückte Spontanität des Teams und natürlich auch für die Installation am Bäumchen.
In / Out : -
Vielen Dank sagen die Cachewürmer.