Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schlosspark KW

door dakeksidabennson     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.870' E 013° 37.529' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. september 2010
 Published on: 26. januari 2015
 Laatste verandering: 16. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A34

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Schloss in Königs Wusterhausen ist wohl "der" historische Punkt dieser Stadt. Mit diesem Cache soll ein Anreiz geschaffen werden selbiges und den darum laufenden Park zu besichtigen. Wer mehr Informationen über das Schloss haben möchte sei auf die folgende Wiki-Site verwiesen:
hier klicken

Der Cache ist NICHT im Schloss sondern im Park versteckt, jedoch nicht allzu weit vom Schloss entfernt. Es ist der erste von mir versteckte Cache, darum bitte ich auch um Anmerkungen zu selbigen. Bitte einen eigenen Stift mitbringen, danke! Desweiteren bitte ich nach Möglichkeit um Bilder vom Cache beim loggen und der Umgebung....ist aber kein muss....

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlosspark KW    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. juni 2016 dakeksidabennson has archived the cache

Cache ist weg und wird ins Archiv verschoben.

Gevonden 23. december 2015, 10:21 cahw heeft de cache gevonden

Wir haben ihn bei Tageslicht schnell gefunden in der Nacht ist es schwirig. tftc

Gevonden 23. november 2013 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 9 Uhr gefunden. Ein schönes Museumsschloss, früher war hier der Rat des Kreises. Hier muss man mit dem Auftauchen von Hunde-Gassi-Runden-Muggels rechnen. (Nachgelogt nach Veröffentlichung auf OC.)
Euni

Gevonden 29. september 2012 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Am Cache angekommen, konnte ich noch ein Cacherpärchen beim verstecken beobachten.
Erst danach griff ich mir den Schatz. ;o)
Verstecken ging nicht ganz so einfach, da zwei Mädels hier Spaßfotos von sich knipsten.

Danke! ;o)

Gevonden 12. augustus 2012 Begs_1 heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Anlauf im Dunkeln scheiterte, war bei Tageslicht das Bergen kein Problem.