Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Keine Kunst - nur Bunt

par Team Schmowskie     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.924' E 011° 21.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 26. janvier 2015
 Publié le : 26. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A37

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Keine Kunst - nur Bunt

Solche "Kunstwerke" findet man überall in der Stadt aber auch Überland. Manchmal kann man tatsächlich von Kunst reden. In diesem Fall eher nicht. Als Location für einen Cache aber recht gut geeignet. Die Größe des Behälters war etwas schwierig anzugeben. Da man keine Trackables oder keine Tauschgegenstände ablegen kann fiel die Entscheidung auf den guten alten Mikro...... Bitte sucht den Cache nicht bei Dunkelheit. Nutzt das Tageslicht und ihr werdet schneller fündig.......

Parken könnt ihr hier: N50°39.947  E011°21.402

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Keine Kunst - nur Bunt    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. décembre 2021, 18:12 B.O.C. Mopedcacher trouvé la géocache

Nach dem Schwärmen von KC Rambone heute diesen als Anlaufpunkt genommen und schnell gefunden.
DfdC.

trouvé 06. novembre 2021 Killerloop1111 trouvé la géocache

Für dieses Wochenende konnte durch Zufall ein Termin für die Anlage 42 ergattert werden - ein Muss, wenn man Projekt Mogul gemacht hat .
Grund genug, die weite Anreise im großen CM mit 85614 und Jungs von München anzutreten.
Zum Glück gibt es ja noch weitere Highlights, so dass uns nicht Langweilig wurde 😉
Auf dem Weg zum Nachtcache und weil noch genug Zeit war, haben wir hier nochmals angehalten, um auf kleiner Cacherunde die Füße etwas zu vertreten.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Team Schmowskie für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

trouvé 23. décembre 2020, 15:25 mohbru2 trouvé la géocache

Seit langem wieder mal auf opencaching nachgeschaut und diesen kleinen Cache entdeckt. Gleich losgefahren und das Versteck gefunden. Danke fürs Herlocken.  DFDC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. novembre 2020, 14:35 Pielo84 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck 👍🏼 aber leider fehlt das Logbuch. Es lieg nur ein Zettel drin.

trouvé 20. avril 2020, 09:38 Andreas K trouvé la géocache

Es will partout kein Winter werden, da müssen wir halt weiterhin Cachen gehen. Heute war ich mit clubhildi und AlexisR8 unterwegs, wir hatten viel Spaß bei abwechslungsreichen Caches.
Hier hatte ich ganz schnell den richtigen Blick. Danke fürs Legen.