Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Keine Kunst - nur Bunt

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.924' E 011° 21.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 26. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A37

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Kunst - nur Bunt

Solche "Kunstwerke" findet man überall in der Stadt aber auch Überland. Manchmal kann man tatsächlich von Kunst reden. In diesem Fall eher nicht. Als Location für einen Cache aber recht gut geeignet. Die Größe des Behälters war etwas schwierig anzugeben. Da man keine Trackables oder keine Tauschgegenstände ablegen kann fiel die Entscheidung auf den guten alten Mikro...... Bitte sucht den Cache nicht bei Dunkelheit. Nutzt das Tageslicht und ihr werdet schneller fündig.......

Parken könnt ihr hier: N50°39.947  E011°21.402

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keine Kunst - nur Bunt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2020, 14:57 EkelAlfred hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Danke

gefunden 18. Mai 2019, 15:41 waldmiez hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2018, 00:54 jiprott hat den Geocache gefunden

Nutzte den heutigen Sonntag und meine Anwesenheit in Saalfeld, um meine Schritte nach dem Gewerbegebiet auch Richtung Remschütz zu lenken. Da lag dieser Cache am Weg. Nach drei intensiven Umrundungen des Objekts hatte ich noch nichts gefunden, und war schon etwas angefressen. Dann jedoch half wie manchmal ein "Glücksblick" und die Sache war klar.
Danke an Owner Team Schmowskie, Abt. SLF, für diesen Cache! jiprott.

gefunden 02. Februar 2017, 20:43 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor geraumer Zeit schon mal zu späterer Stunde erfolglos gewesen. Aber heute bei normalen Lichtverhältnissen war es eine schnelle Sache.
Schön gemacht.

Liebe Grüße schatzmeister84

gefunden 13. November 2016, 11:35 erkafre hat den Geocache gefunden

War ein Frustfund, weil bisher eher ein erfolgloser Tag.
Danke sagen erkafre

gefunden 31. Oktober 2016, 11:10 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden schöne Idee 15. Mai 2016 17:35 nachgeloggt

gefunden 31. Oktober 2016, 11:01 danielz1547 hat den Geocache gefunden

Gefunden schöne Idee 15. Mai 2016 17:35 11nachlog von GC

gefunden 16. Januar 2016, 10:49 Koe79 hat den Geocache gefunden

heute mal diesen gut getarnten gesucht und gefunden. klasse gemacht.
TFTC sagt Koe79

gefunden 07. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir waren schon gespannt was uns hier erwarten würde.
Nun wissen wir was es mit der bunten "Unkunst" auf sich hat.
Das Objekt der Begierde war überraschend schnell entdeckt und geloggt.
Toll gemacht.

Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 02. September 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute in Saalfeld und da sollten es auch ein paar OC sein. Diese Dose kannte ich schon. Ich habe einen weiteren Logstreifen dazugelegt. Mehr passt aber wirklich nicht hinein.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 13. August 2015, 10:36 nix007 hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Runde durch SLF.

Danke sagt nix007


gefunden 25. Mai 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso endlich mal wieder ganz in der Nähe zu tun hatten, machten wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache und konnten ihn nach kurzer Suche schnell entdecken.
Danke für die etwas andere Dose.

gefunden 02. Mai 2015, 17:10 karamelle hat den Geocache gefunden

Tolles Cache

gefunden 15. März 2015, 21:28 dominik.woehr hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, großes Lob. Auch wenn wir uns versehentlich erst an dem gelben Pfosten versucht haben. (Das ist nicht das Versteck, auch wenn dort im inneren eine Schnur befestigt ist, die sehr verdächtig wirkt.)

gefunden 14. März 2015 JaSuLi511 hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch ging es noch zu dieser "Dose".
Zuerst haben wir an falscher Stelle den Cache vermutet, sah aber auch richtig verdächtig aus.
Aber nach etwas suchen, fanden wir die richtige und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache,
JaSuLi511.

gefunden 14. Februar 2015 leinad-red hat den Geocache gefunden

Beim Kurzbesuch in Saalfeld kamen wir hier rein zufällig vorbei. Ich hatte nur einen Ungefähren Ort im Sinn und auch kein Navi dabei. Als wir aber an dem Objekt vorbei kamen war klar dass der Cache dort sein muss. Also ging es kurzerhand an die Suche nach der „Dose“. Zuerst hatte ich ein Versteck ausgemacht dass gerade danach schrie einen Cache zu verbergen, zumal da auch noch ein verdächtiges Etwas herausschaute. Aber der Schein trügte, das mögliche versteck war leer. Also doch einmal um das Objekt  umrunden und siehe da, ich konnte noch ein Teil entdecken welches dort nicht original ist. So hatte ich dann doch recht schnell das Logbuch in der Hand.

 

Danke für diesen Cache sagtZwinkernd

 

Leinad-red

gefunden 20. Dezember 2014, 16:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Vor dem einkaufen abgebogen um zu suchen was uns da versteckt wurde! Beruflich habe ich mit diesen Stationen gelegentlich zutun somit ist mir nach einer runden ums Objekt Aufgefallen was da nicht hingehört! Schön gemacht Bonuspunkte von mir!   eintrag von geochaing.com

gefunden 10. Dezember 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching - vielen Dank und viel Grüße!

gefunden 09. Dezember 2014 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC