Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein

par Team Schmowskie     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.656' E 011° 20.152' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 26. janvier 2015
 Publié le : 26. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A3A

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Bonus: Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein

 

Um diesen Cache zu finden müsst ihr den Multi Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein

absolvieren. Aus den dort gefundenen Werten ermittelt ihr die koordinaten wie folgt:

N50°38. ABC - 36     E011°20.ABC - 342

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 30. avril 2021, 15:43 Pielo84 trouvé la géocache

Diesen kleine Giveaway habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, nachdem ich den schicken Multi absolviert habe.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
240 GC
25 OC

In/Out:
-/-

trouvé 08. avril 2021, 19:11 Andreas K trouvé la géocache

Nachdem ich den Multi geloggt und erneut die tolle Aussicht vom Schwarmblick genossen hatte, stand der Bonus auf dem Programm. Auch diese Dose wollte ich aus dem Winterschlaf holen, aber gefunden habe ich erst einmal nichts. Auf dem Acker fand ich etwas, dass sich wie vermutet nach Rücksprache mit dem Owner als die Cachebehausung entpuppte und in einiger Entfernung fand ich dann auch die wohl genauso weggeworfene Filmdose. Nun ist alles wieder an seinem Platz. Danke fürs Legen.

Note 06. juin 2020, 17:24 Dosenöffner44 a écrit une note

Wie kann ein Geocach mitten in  einem Feld sein?😯😐😡😕😒😛😖😔😫

trouvé 07. novembre 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Den Bonus zu "Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein" haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

trouvé 16. octobre 2014, 16:30 LmcK1710 trouvé la géocache

Den unscheinbaren bonus haben wir natürlich nicht vergessen!hätte nicht damit gerechnet das hier was versteckt liegt!   eintag von geocaching.com